Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Bitte dicke Daumen für einen Kryostart!!!
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 10.02.2008 12:14
Liebe Mädels!
Die Kiwu-Pause und die Psychotherapie scheinen meinem Körper unheimlich getan zu haben.
Wie ihr wisst hatte ich ja einen phänomenalen 5. Versuch mit 21 Eizellen und 11 Embryonen, von denen noch 9 auf Eis liegen.
Dann kam die Mens zum 1. Mal in meinem Leben (hab doch so übel PCO!) pünktlich bei ES+14 und ich musste nach Absetzen des Utrogests nicht noch tagelang darauf warten! Was für eine Leistung von meinem Körper! Hut ab! Da wird der es auch irgendwann wieder schaffen ss zu werden! Ich bin da total optimistisch. (Mit 9 Eisbärchen im Rücken ist das ja auch nicht so schwer! Ich freu mich).
Morgen bin ich an Zyklustag 3 und lasse in der Praxis gleich mal US machen und bespreche, wie es weitergehen soll. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich die 1. Kryo direkt im Anschluss jetzt machen darf. Ansonsten muss ich 2 Monate pausieren, denn in 5 Wochen verreisen wir. Das möchte ich aber nicht so gerne, denn mein Körper ist doch gerade so schön hormonell in Schwung!
Werde also morgen alle Überzeugungsarbeit für einen schnellen 1. Kryotransfer leisten! Sollte der negativ sein, mache ich dann gerne eine Pause (wenn man es von mir verlangt).
Bitte drückt mir also keine Daumen für ein Positiv (das ist ausgeschlossen), sondern drückt mir die Daumen, dass ich morgen mit der Kryo starten kann!
Ich hab euch alle so lieb und freue mich, dass ihr so doll an mich denkt!
Melde mich morgen mit den News!
Eure Nellie74


  Re: Bitte dicke Daumen für einen Kryostart!!!
avatar  Pooh1973
schrieb am 10.02.2008 12:28
Meine Daeumchen sind gedrueckt, dass du morgen starten kannst und der Versuch in einem fetten POSITIV endet!!!!







Alles Gute!!!!

Viele Gruesse
pooh


  Re: Bitte dicke Daumen für einen Kryostart!!!
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 10.02.2008 12:32
  Re: Bitte dicke Daumen für einen Kryostart!!!
avatar  gernemama
schrieb am 10.02.2008 12:51
Hallo Nellie,

ich drücke Dir die Daumen das Du morgen sofort für den Kyroversuch spritzen kannst und das Du dann mit einem positiv verreist.

Alles Liebe
Ingrid


  Werbung
  Re: Bitte dicke Daumen für einen Kryostart!!!
avatar  iri
Status:
schrieb am 10.02.2008 13:03
Liebe Nellie,

alle Daumen sind gedrückt für den Kryo-Start. Wär doch gelacht, wenn das nix werden sollte. grins



Liebe Grüße
die iri


  Re: Bitte dicke Daumen für einen Kryostart!!!
no avatar
  hasecaesar72
Status:
schrieb am 10.02.2008 13:08
Liebe Nellie,

toi, toi, toi für den schnellen Kryostart!


Hase Cäsar


  Re: Bitte dicke Daumen für einen Kryostart!!!
avatar  Stina 72
schrieb am 10.02.2008 13:30
Mein Güte Nellie, Dein Optimismus ist wirklich ansteckend Ja!!!!

Unglaublich, wo Du soviel Kraft her nimmst...


Meine Daumen sind für den Kryostart feste gedrückt, diese positive Energie muss schnellstmöglich umgewandelt werden zwinker



Alles Liebe, Kristina


  Re: Bitte dicke Daumen für einen Kryostart!!!
avatar  Catblue
Status:
schrieb am 10.02.2008 13:35
Hallo Nellie,

alles Gute für die Kryo!!!!








  Re: Bitte dicke Daumen für einen Kryostart!!!
no avatar
  erlenkind
schrieb am 10.02.2008 14:11
Also meine Daumen hast du!


Ich freue mich mit dir, dass du so optimistisch bist! Das ist sehr gut und es wird alles gut!

Alles Liebe, rozi


  Re: Bitte dicke Daumen für einen Kryostart!!!
avatar  Blaupenny
schrieb am 10.02.2008 14:17

sind feste gedrückt Liebe Grüße Petra & Mas


  Re: Bitte dicke Daumen für einen Kryostart!!!
avatar  ~Annika~
schrieb am 10.02.2008 14:31
Hallo liebe Nellie,

alles was Du möchtest smile hier kommen meine
Dann werde ich den Listen-Aufruf auch entsprechend abändern.
Ich wünsche Dir das beste - Du bist wirklich ne super Liebe und ich freue mich,
dass Du mit soviel Mut und Stärke an Deine Kryo´s rangehst!!

Toi toi toi und alles Liebe,
Annika


  Re: Bitte dicke Daumen für einen Kryostart!!!
avatar  Nina2282
Status:
schrieb am 10.02.2008 15:31
Meine Daumen hast du auchJa



LG NIna


  Re: Bitte dicke Daumen für einen Kryostart!!!
no avatar
  Bianka71
Status:
schrieb am 10.02.2008 16:06
Auch von mir ganz vieleZauberer

Viel Glück!!

Bianka


  Re: Bitte dicke Daumen für einen Kryostart!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 16:15
Meine Daumen sind auch für Dichund einen schnellen Kryo-Start gedrückt





Alles Gute.. Crissy


  Re: Bitte dicke Daumen für einen Kryostart!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 17:07
Finde es total stark von dir das du so viel Kraft hast es gleich wieder zu probieren!!!

Das ist super

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Kryo!!!

Und das du ein schönes positiv bekommst drücke ich dir jetzt schon ganz feste die Daumen!!!



Liebe Grüße,Silke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019