Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

  Wer hat noch um den 15.2. herum BT ???
no avatar
  maya24
schrieb am 10.02.2008 11:08
Hallo liebe Warteschleifen-Mitleidende...

mich macht es langsam echt wahnsinnig, jeden Tag 1000 seine Meinung aus optimistisch und total hoffnungslos zu ändern. irre

Im Moment fühl ich mich gerade mal wieder sehr schwanger smile aber was bildet man sich nicht alles ein, gell?

Ich wollte nur mal hören ob Ihr in den nächsten Tagen auch einen Pipitest wagen werdet oder ob Ihr brav seid und abwartet?
Ich war gestern (PU+11) schon so blöd und hab getestet Achso!
natürlich negativ, aber das hat mich noch nicht wirklich schockiert!

Ich hab jetzt noch 3 Schwangerschaftstests hier liegen und die müssen ja weg (nicht dass sie schlecht werden smile )
und hab mir gedacht die werden dann Montag (PU+13), Mittwoch (PU+15) und Freitag (vor BT) dran glauben müssen.
Und einer von denen wird mir schon anzeigen was ich hören will Ja

Also Mädels, drücke Euch weiter die Daumen und lasst mal hören wie es um Euch so steht!

LG und einen schönen entspannten Sonntag! Maya


  Re: Wer hat noch um den 15.2. herum BT ???
no avatar
  erlenkind
schrieb am 10.02.2008 12:57
Liebe Maya!

Mir geht es so gleich: von total hoffnungslos (zB gestern) über "könnte es geklappt haben?" (heute) bis "es muss einfach geklappt haben" (selten). Na ja, ist wohl normal. Ich habe den BT ja erst am 18. (sehr spät). Ich denke, dass ich nächste Wo (zB am 16.) einen Test wage, falls die Mens noch nicht durchdringt bis dahin. Ich will irgendwie vorbereitet sein für den BT, zumal ich am BT Tag nach der Bekanntgabe gleich auch noch einen Geschäftstermin habe - und da muss ich ja wohl oder übel fit sein und kann nicht flennen.

Dass dein Test gestern neg. war ist nicht weiter besorgniserregend. Sehr viel zu früh! Ich drücke dir fest die Daumen!

Ui, mein Bauchi tut grad weh! (Mensschmerz, Babygezappel - wenn wir das nur wüssten...)

Alles Liebe, rozi


  Re: Wer hat noch um den 15.2. herum BT ???
no avatar
  ignacia
schrieb am 10.02.2008 14:43
Hallo ihr Beiden,

ich habe Dienstag den BT und was soll ich sagen, heute morgen konnte ich dem Pipitest widerstehen, jetzt war ich aber den ganzen Tag nach heute morgen nicht mehr auf der Toilette und vor mir liegt ........... natürlich ein ganz neuer und auf mich wartender Clearblue digital.
Aber ich habe Angst, und ich weiss auch, das ich den noch nicht machen sollte, da es zu früh und auch kein Morgenurin ist, aber diese Anspannung ist kaum zu ertragen. Es zwickt und zwackt im Bauch und drumherum und ich kann es nicht richtig deuten. Aber ich will einfach kein negativ hören .............!
Scheiss WS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Ignacia


  Re: Wer hat noch um den 15.2. herum BT ???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 15:20
Hallo an alle wartenden

mir geht es ganz genaus so. Ich hatte am 01.02.TF von meinen Kryos, am 13.02 habe ich BT. Und so langsam werde ich immer nervöser. Wenn ich auf Toilette gehe habe ich panische Angst es könnte Blut kommen , weil ich andauernt auch so ein Ziehen habe andererseits denke ich es könnte aber auch geklappt haben. Dann bin ich am überlegen wann ich denn frühestens den Pipitest machen könnte. Ob ich es morgen schon wagen könnte? Ach die Warterei ist einfach nur schrecklich aber es tut immer wieder gut das man nicht alleine mit seinen Problem ist.

Ich drücke euch allen die Daumen das eurer Wunsch in Erfüllung geht

LG Ginchen


  Werbung
  Re: Wer hat noch um den 15.2. herum BT ???
no avatar
  Bärchen68
schrieb am 10.02.2008 17:20
Hallo Maya winkewinke(und die anderen),
ja, ich geb's zu, ich kollere auch irre! Habe seit drei Tagen Mens-Ziehen und selbst das superschöne Wetter kann mich nicht im geringsten aufheitern traurig, bin total depri und nah ans Wasser gebaut sehr treurig. Dazu hatte ich letzte Nacht noch einen furchtbaren Traum, also ich bin jetzt schon bedient Gute Nacht.
Achja, ich hatte am 2.2. Transfer und erst am 18.2. BT Ohnmacht! Beim letzten Versuch war vorher schon alles vorbei. Sollte ich bis Do. mensfrei sein, werde ich wohl auch mal einen Test wagen.

Lieben Gruß + Toi, Toi, Toi weiterhin
Bärchen68


  Re: Wer hat noch um den 15.2. herum BT ???
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 10.02.2008 17:50
ich hatte am 1.2 Transfer und hab am Freitag BT, kann auch an nichts anderes mehr denken. Immer wieder ziehen und zwicken im Unterleib, weiß nicht ob ich positiv oder negativ darüber denken soll. Meine Brüste tun weh aber ich glaub das alles kommt vom Utrogest. Kann mich nicht mehr ablenken und weiß nicht ob ich Donnerstag oder Freitag nen Pipitest machen...........


  Re: Wer hat noch um den 15.2. herum BT ???
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 10.02.2008 17:57
ich bin zwar erst im 1. ÜZ, aber auch mich ergreift das Fiebersmile Ich werde aber warten ... am 14.2. habe ich nen Termin beim FA, das wäre dann der 29.ZT, den ES hatte ich wohl am 17./18. ZT. ALso vielleicht noch etwas früh ... ich werde auf jeden fall - sofern noch kein Ergebnis vom FA vorliegt, erst am Tag der gelben Linie (SSTest sicher) nen Test machen. Der Clearblue digital ist gut, oder?


  Re: Wer hat noch um den 15.2. herum BT ???
no avatar
  melv
schrieb am 10.02.2008 18:18
Hallo,

ich habe auch am Freitag meinen BT.
Möchte auch am Do einen Pipi-Test machen, aber mein Mann hat mir das strengstens verboten smile)
Hab brutale Stimmungsschwankungen und mind. jeden 2. Tag Heulanfälle.
Ansonsten keinerlei Anzeichen,weder auf eine Schwangerschaft noch auf meine Mens.
Also abwarten, auch wenns schwer fällt!

VG


  Re: Wer hat noch um den 15.2. herum BT ???
avatar  sunshine:-)
schrieb am 10.02.2008 18:51
Hey Ihr Lieben!

Ich darf noch bis Dienstag warten. Werde gleich morgens vor der Arbeit zum BT fahren. Allerdings weiß ich noch gar nicht, wann ich wegen dem Ergebnis nachfragen soll...
Während der Arbeitszeit?? Lieber nicht, sonst darf ich meinen Kollegen u.U. meine Heulattacke erklären und die wissen doch von nichts.. Habe am Nachmittag noch ´nen Arztermin und wollte da doch noch heil ankommen. Anderseits erreiche ich in der Praxis nur bis 17:00 Uhr jemanden und bis Mittwoch warten? Nee, das geht ja gar nicht!!!

Pipi-Test hab ich keinen. Konnte mich bis jetzt noch davor retten. Wahrscheinlich hätte ich auch zuviel Angst, ein negatives Ergebnis präsentiert zu bekommen.

Mensanzeichen habe ich glücklicher Weise bisher keine. Im normalen Zyklus wäre es wohl spätestens gestern losgegangen...

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr die WS gut bis zu Ende übersteht und wir alle zusammen ganz viele Positivs erhalten!

Liebe Grüße,




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019