Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

  Kinder wunsch aber ich weiß nicht, ob überhaupt eisprung
no avatar
  112sternchen
schrieb am 10.02.2008 11:06
Hallo ihr Lieben.
Ich bin 27 Jahre alt und war vor 6 Jahren schon einmal schwanger. Habe das Kind aber im 3. Monat verloren. Danach habe ich meine Regel noch einige Zeit bekommen und dann aber nicht mehr. Da ich sehr betroffen war von dem Vorfall konnte ich nicht zum Frauenarzt gehen, da ich Angst hatte. Vor einem halben Jahr habe ich mich doch überwunden, da wir uns jetzt ein Kind wünschen. Die Frauenärztin hat mir Pille (Bella Hexal) verschrieben, damit meine Periode kommt. Ich sollte für 3 Monate diese Pille nehmen. Gleich nach dem ersten Monat kam m eine Periode. Aber erst nach der Pillenpause. Im ersten Monat blieb die Periode 10 Tage. Nach dem 2. Zyklus habe ich die Periode wieder später bekommen und zwar wieder nach der Pillenpause. Dieses Mal ist die Periode aber für 15 Tage geblieben. Das ist doch nicht normal.
Das Blut war anfangs rot un d in ausreichender Menge. Die letzten 10 Tage kam nur sehr wenig braunes Blut raus. Was ist das? Wie kann ich nun den Eisorung errechnen? Habe ich überhaupt einen Eisprung? Ich wäre froh, wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzen könnte.


  Re: Kinder wunsch aber ich weiß nicht, ob überhaupt eisprung
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 10.02.2008 11:43
hallo,

ich würde dir empfehlen eine T-Kurve anzulegen....denn so aus dem stehgreif kann dir niemand sagen ob du einen ES hattest oder haben wirst. zusätzlich kannst du LH-test machen. schau mal hier nach

NFP--->KLICK

zu deinen blutungen kann ich nix sagen...mit pillenzyklen kenne ich mich nicht aus.

komm doch rüber ins ZYKLUS forum...dort bist du meit deinen fragen "besser" aufgehoben...in diesem unterforum hier können die frauen ohne hilfe nicht schwanger werden und beschäftigen sich auch nicht mit kurven und dergleichen...also hops rüber nach nebenanHund


  Re: Kinder wunsch aber ich weiß nicht, ob überhaupt eisprung
avatar  Mariii
schrieb am 10.02.2008 15:27
Hi,
Temperaturkurve ist sinnvoll, aber ich glaube das beste ist auch wieder zum Gyn gehen. Du must dich überwinden. Es ist nun erts mal wichtg das deine Regel reglemäßig kommt.
Viel Erfolg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019