Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Immer noch keine Mens
no avatar
  Catherine
Status:
schrieb am 10.02.2008 10:21
Hallo,

nach meinem negativ von letzter Woche hab ich immer noch nicht meiner Mens.
Am letzten Dienstag hab ich noch ein Progesterondepot bekommen, und als abends feststand, das war nix, hab ich alles abgesetzt.

Mein Körper fühlt sich so aufgeblasen an, und alles tut menstypisch weh, aber die Blutung boxt sich nicht durch.

Jetzt hab ich Angst, dass sich die 8 Zysten, die ich während der Behandlung hatte, nicht zurückgebildet haben und dadurch die Mens nicht kommt.

Wielange würdet ihr warten, bis ihr zum FA geht, um das abzuklären?

Eigentlich hat es früher auch immer so ein paar Tage nach Absetzen des Utrogests gedauert, bis die Mens kam. Nur jetzt bin ich ungeduldig, denn ich würde gerne den Kryoversuch sofort beginnen.

Wielange dauert es bei euch denn immer, bis die Mens durchkommt?

Schönes WE noch

Re: Immer noch keine Mens
no avatar
  neuesLeben
schrieb am 10.02.2008 10:46
Woher weist Du das es keine Schwangerschaft ist. Welche Testung hast Du gemacht. Wenn die Befruchtung am 25.1. stattfand könnte aus dem negativ doch auch noch ein postiv werden (wenns ein Pipitest war)-autofahren

no avatar
  Smarti71
schrieb am 10.02.2008 18:50
Hallole,
bei mir mir kam die Mens 4 Tage nach Absetzen von Utrogest.
Ich an Deiner Stelle würde sofort zum FA gehen und checken, ob alles i.O. ist.
Machs gut.
Smarti

no avatar
  Catherine
Status:
schrieb am 10.02.2008 19:09
Hallo,

ja ich denke ich rufe morgen doch mal da an und frag mal nach, ob ich reinkommen soll.

LG

Werbung
no avatar
  Catherine
Status:
schrieb am 11.02.2008 13:31
Hallo,

es hat sich erledigt. Sie hat sich ziemlich schmerzhaft, aber endlich durchgeboxt.
Ich will nur hoffen, dass ich keine Zysten zurückbehalten habe.

Liebe Grüsse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019