Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Kiwu Praxis Minden / Hannover?
no avatar
  Muz
schrieb am 10.02.2008 09:09
Hallo,

hat eine von euch Erfahrungen mit der KIWU Praxis in Minden oder Hannover?
Ich denke immer noch über einen Wechsel nach?
Grüße
Iris

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.08 20:42 von Team Kinderwunsch-Seite.

Re: Kiwu Praxis Minden / Hannover?
schrieb am 10.02.2008 09:28
Hallo!
Minden kenne ich nicht.
Wir sind in Bad Münder, nicht unweit von Hannover (südlich) und sind zufrieden. Wir haben immer nur Gutes von dieser Klinik gehört und haben uns deshalb dafür entschieden.
Die beiden Kliniken in Hannover (in der MHH und in Langenhagen) haben nicht so einen guten Ruf. Aber das ist sicherlich immer ein persönlicher Eindruck. Ich habe halt nur Leute kennengelernt, die dort nicht zufrieden waren.

Alle Gute!

LG, dieWickie

schrieb am 10.02.2008 09:34
Minden kenne ich nun persönlich auch nicht, ich war in Langenhagen und habe für den letzten Versuch (der auch gleich positiv war) nochmal gewechselt. Es gibt von Bad Münder eine "Zweigstelle" hier in Hannover, dort ist Prof. Hinrichsen und u.a. auch unser "Forumsdoc" Dr. Breitbach grins.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin auch zuversichtilich, dass es dort wieder klappen wird Ja
In Langenhagen war ich zwar nicht wirklich unzufrieden, aber ich habe das Gefühl, dass man sich in BM einfach mehr Zeit für den Patienten nimmt und mehr auf ihn eingeht. Da gibt es keine Gespräche Zwischen Tür und Gyn- Stuhl wie in Langenhagen zwinker

für weitere Fragen (Adresse/Tel.nummer) gerne per PN

Liebe grüße, Kristina

Status:
schrieb am 10.02.2008 09:41
Hey

Also wir sind in Minden in Behandlung und sehr zufrieden dort.
Bei weiteren Fragen gerne per PnJa

Lg Nina

Werbung
no avatar
  babe41
schrieb am 10.02.2008 13:48
Hallo Muz!

Ich kann dir auch nur BAD MÜNDER bzw die Zweigstelle von Bad Münder in Hannover empfehlen. Ich habe jetzt die 2.IVf hinter mir und fühle mich super aufgehoben. Bin auch Doc Breitbach in Behandlung und jetzt kurz bei Dr.Engel.
Kann ich nur empfehlen....TOP TEAM...wie auch Dr. Bisping.

Von Hannover Langenhagen habe ich auch nur negatives von Bekannten gehört . Bad Münder hat wohl auch eine TOP RATE....

Bin ein gutes Beispiel....

Schwanger bei beiden IVF`s. Leider beim ersten Mal einen AS in der 9.Woche gehabt. Nun habe ich es nochmal geschafft und bete das alles gut weiterläuft.

Alles Gute

babe41

no avatar
  Martina + Oliber
schrieb am 10.02.2008 16:27
Hallo Muz ,

wir oder besser meine Frau haben gerade die erste ICSI in Minden hinter uns.
Was möchtest Du wissen ?

Bis dann , LG

schrieb am 10.02.2008 18:44
Ich bin in der MHH. Hat zwar nicht so nen tollen Ruf, aber ich bis ss im 1. Kryoversuch geworden. Hätte ich gewusst, dass es einen Bad Münder-Ableger in H gibt, wär ich wohl dort hingegangen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019