Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

DANKE Mädels (Achtung lang, was fürs WE)
no avatar
  Fidu
schrieb am 09.02.2008 21:27
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich noch einmal für eure tolle Unterstützung danken. Dieses Forum, also IHR, hat mir sehr, sehr viel in meiner, unserer schweren Zeit geholfen. Und ihr helft mir immer noch. Seit eben immer für einen da für Aufmunterungen, Tipps, usw. Am Anfang, dachte ich, hm sind nur Frauen hier, ob ich hier ne Chance habe ?? Ich hab ne Frage Und wie, wurde super angenommen, sofort begrüßt und alle Fragen wurden von vielen beantwortet. Obwohl ich glaube, das nicht jede sofort gemerkt habe, das ich ein Mann bin.
Sehr "unerfahren" bin ich in das Thema Kinderwunsch gekommen. Wir wollten immer Kinder haben, versucht und probiert. Leider hat es nicht geklappt, und es kam raus, das es an mir lag. Meine Jungs waren eben nicht die meisten und schnellsten. Aber durch eure Tipps und Anregungen haben sie sich in alle Werten verbessert. Die IUI´s gingen leider daneben, aber dank euch wurde weiter gekämpft. Denn hier wird ja nicht aufgegeben. Nun sind wir gleich nach der 1. ICSI schwanger geworden (PU + 15) und hoffen das es so bleibt. .
Also noch einmal vielen, vielen Dank.

LG
Andree

P.S. Ich werde und hoffe ich darf auch, weiter bei euch bleiben. Ich will doch wissen wie es mit euch (z.B. Nina, Annika, Ivonne, usw.) weiter geht. Weiter Fragen stellen und Tipps geben, wenn ich darf.

Re: DANKE Mädels (Achtung lang, was fürs WE)
no avatar
  *Jane*
schrieb am 09.02.2008 22:06
Gern geschehen. smile Und natürlich darfst du hier bleiben.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
  Jenny76
schrieb am 09.02.2008 22:31
Super, freu mich für Euch, dass es geklappt hat. Drücke Euch weiterhin die Daumen.

Status:
schrieb am 09.02.2008 22:35
  Werbung
schrieb am 10.02.2008 00:38
Lieber Fidu,

das ist lieb smile und ich natürlich feste weiter für eine wunderschöne schwanger
Freu mich auch, wenn Du noch bleibst ! Der Zusammenhalt ist hier das Schönste .... und männliche Eindrücke & Tipps zur Behandlung sind hier eh viel zu rar zwinker

Alles Liebe für Euch knuddel
Annika

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 09:30
Ich freue mich das es bei euch gleich geklappt hat!!! Ich freu mich

Ich wünsche euch eine wunderschöne schwanger

Liebe Grüße,Silke Bussi

Status:
schrieb am 10.02.2008 09:47
no avatar
  Snubbles
schrieb am 10.02.2008 10:33
Ich find das superklasse, dass Du als Mann Dich zu uns getraut hast. Das ist schon genial und da hab ich Respekt vor. Nun wurdet Ihr für Eure Mühen belohnt und werdet ein Baby bekommen.
Ich freue mich sehr für Euch!
Grüß Deine Frau und weiterhin alles Liebe und Gute,
Ilka

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019