Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Bauchspiegelung
no avatar
  balo
schrieb am 09.02.2008 20:34
Ich hatte gestern meine BS und GS es wurden Vewachsungen eine Zyste und mein zweiter
Eileiter entfernt (hab jetzt keinen mehr) bin jetzt schon sehr traurig darüber .
Ist ein komisches Gefühl zu wissen das da nichts mehr ist,.sehr treurigSorry fürs jammern.

LG balo

Re: Bauchspiegelung
schrieb am 10.02.2008 00:49
Liebe balo,
lass Dich mal ganz feste drücken streichel - das kann ich gut nachvollziehen.
Ich stehe gerade kurz vor der BS und mache mir natürlich auch ein paar Gedanken, was dabei raus kommen könnte.
Fühle mich ja eh schon immer so halb - so nicht intakt....

Immer raus, wenn Du Kummer hast, dafür sind wir ja alle da und es passiert hier fast jedem, dass man mal auf dem Arm muß - komm hops rauf!!
Alles Liebe und ganz viel Kraft,
Annika

no avatar
  UnLuCkY
schrieb am 10.02.2008 02:08
Hallo Balo..

Ich kann die voll nachfühlen,knuddel da ich meine BS am 29.01. hatte und mein li. EL+ES weg ist, ich fühle mich auch leeeeeeeer. Es ist nicht deine Schuld, nicht im gerinsten, Ich habe ne Chlamy.- Infekt verschlappt... schalfen voll nicht gemerkt... Auch damit am kämpfen, aber ich kann nichts daran ändern.
Ich wünsche Dir das Du dadurch stärker wirst, und den Kampf aufnimmst, der dich zum Ziel bringt...

Alles alles liebe.. UnLuCkY

no avatar
  Melja2010
schrieb am 10.02.2008 07:28
Hallo, ich steh auch kurz vor meiner 3. Op. Bekomm aber diesmal Bauchschnitt! Habe links und rechts ne Schokoladenzyste! Mein neuer Gyn. meinte nur, es müsse bei mir jetzt ne komplett Sanierung gemacht werden!!! Sonst steh ich jede 3 Monate da und müsse ins Kh. Bin auch mal gespannt ob diesmal alles dran bleibt!!!

Kopf hoch!!!! Lass dich drücken!!knuddel

Liebe Grüße Melli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019