Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

  Mir gehts nicht gut Hilfe
avatar  Nina2282
Status:
schrieb am 09.02.2008 18:50
Hey

Na ihr lieben ich wollte mich mal wieder meldenJa
Mir gehts heute gar nicht gut ich hab tierische Kopfschmerzen mir ist schwindelig ich friere.
Gegen die Kopfschmerzen darf ich wohl nichts nehmen??Ich hab ne Frage
Ausserdem hab ich erhöhte Tempi 37,5 grad gemessen.
Ist das schlimm?
Ausserdem weis ich nich wie ich das noch bis Montag aushalten sollcrazy
Ich dreh noch durch......

Lg Nina


  Re: Mir gehts nicht gut Hilfe
no avatar
  Bellinchen
schrieb am 09.02.2008 18:57
Heisser Tee, eine Hühnersuppe, dicke Decke, Wollsocken und gegen ein Paracetamol (z.b. Benuron) ist nichts einzuwenden. Dann gesundschlafen und dann ist auch schon Montag....
Alles Liebestreichel

Bellinchen


  Re: Mir gehts nicht gut Hilfe
avatar  gernemama
schrieb am 09.02.2008 19:08
Hallo Süße,

tut mir leid, das es Dir nicht gut geht. Bin auch krank und kämpfe mit Kopfschmerzen. Du kannst aber Paracetamol nehmen, die helfen und schaden dem Kleinen nicht. Muß schon die ganze Zeit an Dich denken und drücke für Montag feste die Daumen

Gute Besserung und am Besten legst Du Dich hin
Ingrid


  Re: Mir gehts nicht gut Hilfe
avatar  Mariii
schrieb am 09.02.2008 19:11
Hi,
genau. Der Schwindel kann ja durchaus positive Gründe haben. Ansonsetn mach es dir irgendwiegemütlich und hau dich vor die Glotze um dich abzulenken. Paracetamol darf man,a uch in ss, also, lieber die Tempi senken.
Der Druck, der Kopf spielt da bestimmt auch ne Rolle, das kenn ich, aber nicht verückt machen, versuch es irgendwie. Es ist nun eh wie es ist, du kannst nix dran ändern, also halt durch. Immerhin, bis hier hin bist du schon mal. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Gute Besserung.


  Werbung
  Re: Mir gehts nicht gut Hilfe
no avatar
  Sternguckerin
Status:
schrieb am 09.02.2008 19:20
Hi,mir gehts wie gernemama!
Hab mich gefragt wie es dir wohl geht!?
Hoffentlich bald wieder besser aber noch besser nach einem positivem Test.
Von mir schon mal alle Daumen der Welt.

Ganz lieben Gruß,die S.


  Re: Mir gehts nicht gut Hilfe
no avatar
  ignacia
schrieb am 09.02.2008 19:26
Liebe Nina,

versuche, Dir ein bisschen Ruhe zu gönnen. Die letzten Tage waren sehr anstrengend für Dich und da ist es kein Wunder, dass Dein Körper jetzt Ruhe braucht und fordert. Wie schon die anderen Mädels gesagt haben , Wolldecke und ab auf die Couch. Und wenn Du kein Paracetamol nehmen möchtest, mir hilft immer ganz gut Euminz, das ist Pfefferminzöl, was Du Dir auf die Stirn, die Schläfen und den Nacken reibst. Tut gut und hilft auch zu entspannen.
Halt Du eine Ohren steif und wir hier drücken weiterhin kräftig die Daumen.......

LG
I.Blume


  Re: Mir gehts nicht gut Hilfe
no avatar
  Emmelie
schrieb am 09.02.2008 19:48
Entspann Dich!


(Toller Rat, ne!irre


  Re: Mir gehts nicht gut Hilfe
avatar  Nina2282
Status:
schrieb am 09.02.2008 20:27
Hey

Ich hab leider kein Paracetamol dasehr treurig Nur Ass von Rathiopharm oder Aspirin.
Und Dolormin Migräne aber die fallen schon mal flach.


  Re: Mir gehts nicht gut Hilfe
no avatar
  Alexa28
schrieb am 09.02.2008 20:44
Hallo Nina !

Bei mir fing es Dienstag Abend auch so. Nachts kam dann noch Fieber hinzu. Leider Grippe und ich liege immer noch im Bett.

Paracetamol darf ich auch weiterhin nehmen und ich kriegte Schleimlöser auf Pflanzenbasis.

Hoffe, daß es nicht auch bei Dir Grippe ist. Etwas tröstliches hat es aber : Schwangerschaft bin ich trotzdem und es ist nur lästig, aber nicht schlimm. In paar Tagen wird es besser.

LG
Alexa


  Re: Mir gehts nicht gut Hilfe
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.02.2008 20:45
Ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht!!

Wegen der Übelkeit und das dir schwindelig ist: bei mir war es genauso. Und dann war der Test positiv

Bestimmt ist das ein Gutes Zeichen!!!

Liebe Grüße,Silke


  Re: Mir gehts nicht gut Hilfe
no avatar
  misses
schrieb am 09.02.2008 21:23
Hallo Nina!

Das ist aber nicht schön, das es dir nicht gut geht. Wichtig ist, daß du kein Fieber bekommst. Mit ASS kenn ich mich nicht so aus, aber wenn es der selbe Wirkstoff wie beim Paracetamol ist, dann kannst du es ruhig nehmen. Sonst bitte doch einfach deinen Mann zur Notapotheke zu fahren. Du hast schon genug auszustehen und mußt dich dann nicht auch noch damit verrückt machen.
Gute Besserung. knuddel


  Re: Mir gehts nicht gut Hilfe
avatar  Mariii
schrieb am 09.02.2008 21:31
ASS und Parazetamol sind verschieden wirkstoffe. ASS und Aspirin der Gleiche.
Bei Ass kenn ich mich auch nicht aus, das hass ich, da bin ich hochallergisch drauf, aber da höre ich selten das man sie in der ss nimmt.
Ich würde auch meinen Mann in die Apo schicken, oder mal bei der Nachbarin klingeln. Leute mit kleinen Kindern habe n Paracetamol meist da, denn das dürfen auch Kinder nehmen.
Noch hats du kein fieber und es muss ja auch keines kommen, nur falls doch, dann unbedingt die Tempi mit Paracetamol drücken. Fieber ist nicht gut, aber nicht verrpckt machen, so ein Hauch von Temperatur den du hast, der ist noch kein Fieber. Aber bisher bist du einfach nur fertig, kein Wunder, so viel Aufregung. Aber da musst du durch, du wolltest doch die Aufregung und es wird bestimmt noch mehr, weil dein HCG steigen wird und dann geht es erst richtzig los. Aber doch super, total spannend. Versuch es von der positiven SEite zu sehen, es ist spannend und so weit bist du nun schon gekommen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
alls gute


  Re: Mir gehts nicht gut Hilfe
avatar  Muckel03
Status:
schrieb am 09.02.2008 22:29
Oh Man Süße Dir bleibt aber zur Zeit auch nichts erspart traurig. Mit d. Medis kenn ich mich
leider nicht so aus , aber ich würd auch sagen * Ab ins Bett und versuchen etwas zu enspannen * Ich weiß , leichter gesagt als getan Ich hab ne Frage. Ich wünsche dir sooooooooooooooooooooooooooo dolle das bald Montag ist und du endlich ein Fettes Positiv
bekommst , du hast echt genug durch in letzter Zeit Kuss.

So und nu noch paar Worte an die Grippe die sich da bei Dir breit machen will !!!!
Ich bin sehr sauer Du blöde Grippe !! Sieh zu das du Land gewinnst und hau ab von der Armen Nina!!! Die hat zur Zeit andere Sorgen und braucht all ihre Kraft für ihren kleinen Bauchbewohner Ja! Wenn du es doch wagen solltest dich bei Ihr breit zu machen , d. mach dich auf was gefaßt Ich bin sauerboxen. Ich hoffe das war deutlich Ich bin sauer

Liebe Grüße an Nina Bussi

und böser Blick an die Grippe Ich bin sauer

Ivonne


  Re: Mir gehts nicht gut Hilfe
no avatar
  *Jane*
schrieb am 09.02.2008 22:33
Ach du Arme. streichel

Paracetamol darfst du nehmen. Auf ASS solltest du lieber verzichten. Aber du hast ja im Moment eher erhöhte Temperatur und kein Fieber. Da musst du nicht unbedingt etwas Fieber senkendes nehmen. Wenn es steigt kannst du auch auf Hausmittel wie Wadenwickel zurückgreifen.

Pack dich ins Bett und kurier dich aus. Gute Besserung!

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Mir gehts nicht gut Hilfe
avatar  ~Annika~
schrieb am 10.02.2008 00:42
Oh man Du arme Maus,
Du nimmst ja wirklich alles mit knuddel

Tipps hast Du ja schon genug zwinker
Ich wünsche Dir einfach "nur" dass es Dir ganz schnell wieder besser geht und für das positiv und die Geduld schicke ich Dir ein paar
Alles Liebe,
Annika




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019