Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Wie spritzt man Orgalutran?
no avatar
  Zenobia99
schrieb am 09.02.2008 15:43
Da ich Selbstzahler bin, habe ich meine Medis in Frankreich gekauft.
Leider kann ich nun die Packungsbeilage nicht verstehen.

Spritzt man Orgalutran einfach in den Bauch??
So habe ich es gestern gemacht -
es hat aber ziemlich gebrannt und zieht auch jetzt noch ein bisschen.

Danke für Eure Antwort!

Re: Wie spritzt man Orgalutran?
no avatar
  0melli0
schrieb am 09.02.2008 15:59
[url=https://www.wunschkinder.net/infosammlung/wakka.php?wakka=Orgalutran]Hier eine Beschreibung aus dem WuKI-Wiki[/url]

no avatar
  lethita
schrieb am 09.02.2008 19:28
Ich bin auch kein Freund von Oraglutran.......tut höllisch brennen...beim Spritzen und auch noch danach!!

no avatar
  Würmchen1
schrieb am 10.02.2008 11:10
Hallo Zenobia winken
spritze zur Zeit auch Oraglutan. In meinem Beipackzettel steht, man soll es vorzugsweise in den Oberschenkel injezieren.
Im Falle du zuvor desinfizierst, solltest du das Desinfektionsmittel so lange wirken lassen, bis es trocken ist. Dann brennt es nicht so. Die Hautfalte nicht so stark zusammen drücken, während dem spritzen und langsam spritzen. Ich spüre die Stelle an der ich gespritzt habe auch noch ein paar Stunden lang, aber nicht so übermäsig schmerzhaft. Es soll übrigens in eine Andere Körperregion als das Puregon oder Gonal F.... verabreicht werden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Glück! dd* dd* dd*
Würmchen1

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019