Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

WS - ich halte es nicht mehr aus !!
no avatar
  ignacia
schrieb am 09.02.2008 15:00
Hallo Ihr Lieben,
der WS-Koller hat mich nun voll erwischt. Ich halte die Anspannung kaum noch aus. Da ist die Insem. am Mo und Dienstag hatte, weil ES doch nicht so erfolgt wie die Ärztin dachte, (hab ich ja geschrieben) kann ich nun entweder am Mo oder Die zum BT. Die Praxis meinte, das wäre auch egal. Alleine diese Entscheidung traue ich mich nicht zu treffen. Und dann liegt da noch eine Clearblue Digi in meinem Schrank und ruft mich förmlich, aber ich denke, das ist noch zu früh, oderrrrrrrrrrrrr? Der Morgenurin ist ja auch schon lange vorbei!
Wieso ist denn das Ende der WS immer die stressigste Zeit. Vor lauter Unruhe habe ich schon geputzt , damit ich nicht total durchdrehe.
Ich weiss, das es hier einigen von euch genauso geht aber trotzdem wollte ich das mal eben loswerden. Irgendwie versteht diesen Koller doch niemand ausser diejenigen, die selber Monat für Monat drinstecken!

LG
Ignacia

Re: WS - ich halte es nicht mehr aus !!
schrieb am 09.02.2008 15:12
Dafür sind wir ja auch da und vor allen Dingen - JEDE versteht Dich streichel
Alles Liebe und ein paar für positiv und zum Durchhalten

Annika

Re: WS - ich halte es nicht mehr aus !!
no avatar
  ignacia
schrieb am 09.02.2008 20:07
Hallo Annika,

danke für Deine Daumen....... ich versuch mich gut abzulenken und hoffe, das ich der Versuchung eines viel zur frühen Pipitests morgen früh widerstehen kann. Aber ich glaube, das wird sehr schwer............!

LG
Ignacia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019