Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

  WS´ler - wie geht es euch
no avatar
  ilaydaa
schrieb am 09.02.2008 08:50
Hallo an alle,winken

na wie geht es euch? Habt ihr schon grüne Punkte??
Bei mir sind die noch nicht da. Mal gucken wie lange ich noch brauche bis die ersten kommen grins

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Arzu


  Re: WS´ler - wie geht es euch
no avatar
  erlenkind
schrieb am 09.02.2008 10:01
Viele gründe Punkte bei mir. Ich schwanke zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Seit gestern Abend habe ich wieder voll das Gefühl, dass es ganz bestimmt nichts geworden ist.

Alles Gute! rozi


  Re: WS´ler - wie geht es euch
no avatar
  Sojole
schrieb am 09.02.2008 11:00
Hallo winken

ich bin glaube ich auch schon am Durchdrehen Zunge rausstrecken
Bin heute bei TF +12 und meine Eierstöcke zwicken den ganzen Tag. Hatte ja auch eine heftige ÜS.
Traue mich aber auch nicht schon zu testen. Aber bis Montag ist noch so lang.
Ach, es ist alles schrecklich. Außerdem bin ich heute morgen mit richtiger Ätzlaune aufgewacht. Hoffe, daß bleibt nicht das ganze Wochenende so!

Liebe Grüße
wuschel77


  Re: WS´ler - wie geht es euch
no avatar
  cohiba
schrieb am 09.02.2008 12:58
Ich war die ganze Zeit bemerkenswert ruhig und cool. Meine Mama und der Beste konnten es nicht fassen. Aber jetzt merke ich, wie die Gedanken ständig in Richtung "Thema Nr.1" ziehen. Ich schwanke auch ständig zwischen Hoffnung und "das hat nicht geklappt, dafür lief alles zu rund".


  Werbung
  Re: WS´ler - wie geht es euch
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 09.02.2008 13:00
Ich bin ET+8 und kann an nichts anderes mehr denken, hab so Angst das sie sagen "tut uns leid der BT ist negativ"
Überleg die ganze Zeit ob ich einen Tag vor BT schon nen Clearblue-Pipitest machen sollte aber wenn der negativ wäre dann wär ich den ganzen Donnerstag so depri........


  Re: WS´ler - wie geht es euch
avatar  Nina2282
Status:
schrieb am 09.02.2008 13:58
crazycrazycrazy
So gehts mir....ich bin übersät mit grünen Punkten und ausserdem hab eich solche Angst vor mOntag was der zweite BT wohl ergibt.
Ausserdem gehts mir nicht gut mir ist schlecht und Schwindelig

Lg Nina


  Re: WS´ler - wie geht es euch
no avatar
  melv
schrieb am 09.02.2008 14:20
bin auch ET+8 und schon x-mal durchgedreht. Hab brutale Stimmungsschwankungen und lasse das alles an meinem Schatz aus.
Ab und zu heftige Bauchschmerzen (ca. 10 Min.), aber das wars auch schon. Würd mir wünschen, ein paar richtige SS-Anzeichen zu spüren.

Alles Gute euch allen!!!


  Re: WS´ler - wie geht es euch
no avatar
  Bärchen68
schrieb am 09.02.2008 17:12
Oh ja, seit gestern kollere ich wohl auch crazy!
Bin heute TF+7 und habe jeden Tag andere Symptome, seit gestern Mens-Ziehen vom feinsten und weil sich das anfühlt, wie jeden Monat, drehe ich ein wenig am Rad irre!
Wie soll man die Zeit bis zum BT nur rumkriegen Hammer?

Lieben Gruß + alles Gute
Bärchen68


  Re: WS´ler - wie geht es euch
no avatar
  Thinka906
schrieb am 09.02.2008 22:27
Hallo ihr knuddel

oh Mann, einige von euch wirken ja noch bewundernswert gelassen. Ich drehe eigentlich auch nicht so schnell durch, aber heute (TF+2!!!!!) hatte ich einen Anfall von absolut hochgradigem WS-Wahnsinn. Keine Ahnung, wie ich die fast 2 Wochen noch überstehen soll Exitus

LG und euch allen feste

Kristina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019