Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Jetzt gerade auf WDR
schrieb am 08.02.2008 21:09
Hilfe Vierlinge... läuft leider schon...

Sigrid

Re: Jetzt gerade auf WDR
schrieb am 08.02.2008 21:55
schrieb am 08.02.2008 22:19
Aber meine Hochachtung hat die Frau, sie hat es mit Bravour gemeistert und sogar noch ein fünftes bekommen.

lg Sigrid

no avatar
  kathi2111
schrieb am 08.02.2008 22:32
Hallo, sagt mal war das spONTAN? Oder mit Behandlung? LG KAthi

Werbung
schrieb am 09.02.2008 11:47
Kathrin,
habs leider nicht von Anfang gesehen..sorry daher habe ich das nicht mitbekommen, es waren zwei Jungen und zwei Mädchen und ich meine das lief schonmal im tv

lg Sigrid

no avatar
  kasopeia
Status:
schrieb am 09.02.2008 12:50
Bei den Vierlinge wurde nach geholfen nach langem Kinderwunsch. Das 5. kam einfach so.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019