Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

  Ich heule und heule und heule
avatar  Kira4711
schrieb am 08.02.2008 20:50
Ich habe gerade erfahren, dass ich Tante werde. So hat es mein Bruder am Telefon ausgedrückt.
"Ich will nicht lange drum herum reden: du wirst Tante." Das hat er gesagt. War ja klar, angekündigt hatten sie es ja. Und wie das bei NORMALEN Menschen auch so ist, funktioniert es innerhalb der ersten 6 Monate!Hammer
Mein Bruder ist 23 und seine Freundin, glaube ich, 22. Beide rauchen. Sie hoffentlich ab heute nicht mehr.
Man, was ist das für eine Gerechtigkeit?!! Keine, ich weiß.sehr treurig
Ich gebe mir jetzt die Kantesaufen, das muss sein.
Er meinte, ich solle "nicht böse sein". Quatsch, ich bin doch nicht "böse"! Was denkt der denn?! Aber es tut so weh und ich habe solche Angst davor, wie ich ihm in Zukunft gegenüber treten soll und wie es mir gehen wird! F***, ich dachte, ich sei darüber hinweg, neidisch zu sein!!! Ich bin sehr sauer
Ich ärgere mich über mich selbst, über ihn (ich weiß, dass das Quatsch ist), aber am meisten über meine Mutter, die es seit gestern weiß und mir NICHTS gesagt hat. Und dabei hatte ich sie mal ausdrücklich gebeten, es mir zu sagen, sollte es soweit sein. "Damit ich ihm gegenüber dann angemessen reagieren kann", hatte ich zu ihr gesagt. So habe ich vorhin am Telefon angefangen zu heulen, "Entschuldigung" gesagt und aufgelegt.
Sorry Ihr Lieben. Aber auch ich kann von Zeit zu Zeit mal nicht mehr. sehr treurigtraurigIch bin zornig


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.08 20:51 von Kira4711.


  Re: Ich heule und heule und heule
avatar  Nina2282
Status:
schrieb am 08.02.2008 20:55
sehr treurig

Ich kann das gut verstehen ich bin ja mittlerweile schon 2 mal Tante und beide Kinder sind enstanden nachdem wir schon angefangen hatten zu übensehr treurig
Und nun sind es schon 2 und wir? Immer noch nix.....
knuddel
Ich kann deine Gefühle sehr sehr gut verstehen ich hab auch nur geweint bei meinem Grossen neffen ( 3 Jahre) gings noch da hatten wir grade angefangen zu üben da dachte ich noch "bei uns klappts auch bald" aber beim kleinen (fast 4 Monate alt) da wars ganz schlimm als ich es erfahren habe. Ich hab tagelang geweint klar hab ich mich auch gefreut aber bei denen ist es auch so beide Rauchen kein Geld u s w

Kopf hoch! Wir schaffen das!!

Lg Nina


  Re: Ich heule und heule und heule
avatar  Ninoa
schrieb am 08.02.2008 21:01
Ach Mensch, Sonja es tut mir sehr leid, dass Dich die Nachricht so kalt erwischt hat.

Ich weiß garnicht, was ich schreiben soll.

Sei nicht ärgerlich über Dich. Deine Gefühle sind nur allzu menschlich.
Bei mir war es "nur" eine Cousine, von deren Schwangerschaft ich am Weihnachtsabend vor versammelter Mannschaft als letzte erfahren hab. Meine Mutter hat auch nicht so wirklich streichelverstanden, warum ich es lieber von ihr erfahren hätte.

Also lass die Tränen raus, und ab morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder etwas besser aus streichel

Liebe Grüße Ninoa


  Re: Ich heule und heule und heule
no avatar
  meni1980
schrieb am 08.02.2008 21:04
Liebe Kira!

Ich habe auch vor 3 Wochen erfahren, dass mein Cousine schwanger ist, sie ist erst 21 Jahre. sehr treurig. Ich war am boden zerstört und habe eine woche durchgeheult. Mein Neffe ist auch bereits 2,5 Jahre alt und ich war fix und fertig, wie ich von ihm erfahren habe. Aber ich könnte heute nicht mehr ohne ihn. Ich liebe ihn so sehr, als ob es mein kind wäre.

Die Eifersucht geht aber trotzdem manchmal da, leider....aber mit der zeit wird es besser.....

Ich wünsche dir alles gute und hoffe für uns alle ein happy end......knuddel

lg meni


  Werbung
  Re: Ich heule und heule und heule
avatar  Kira4711
schrieb am 08.02.2008 21:06
So, jetzt habe ich mir "zur Feier des Tages" eine Pizza für 8,90 bestellt. Hat jemand schon mal so eine teure Pizza bestellt? Aber ich muss jetzt einfach mal was für meine Seele tun. streichel So, ich tröste mich jetzt selbst!

@ Nina: Aber nicht dass Du jetzt denkst, ich drücke Dir nicht ehrlich die Daumen. Das ist ja das Paradoxe an der Sache, natürlich wünscht man es sich für die anderen, niemandem wünscht man, dass es so lange dauert oder gar nicht klappt. Aber es tut dann trotzdem weh, vor allem wenn es so schnell geht, wie bei meinem Bruder.

@ Ninoa: Das ist auch gemein, vor versammelter Mannschaft! Da wäre ich weggerannt.

LG

Sonja


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.08 21:07 von Kira4711.


  Re: Ich heule und heule und heule
avatar  Kira4711
schrieb am 08.02.2008 21:08
@ meni: Ich hoffe auch, dass bei meiner "Schwägerin" alles gut geht und ich dieses Kind auch mal werde lieben können, so wie Du Deinen Neffen. Gut zu hören, dass das wieder besser wird.

LG

Sonja


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.08 21:09 von Kira4711.


  Re: Ich heule und heule und heule
avatar  ellen1982
schrieb am 08.02.2008 21:10
Laß dich gaaaaanz feeeeest von mir drücken. Ich bin letztes Jahr innerhalb von 24 h zweifachtante geworden und jetzt ist meine beste freundin in der 9. woche. Ich weiß es tut wahnsinnig weh und man weint sich die seele aus dem leib, das hat auch nix mit neid zu tun sondern ist einfach die traurigkeit. leider kann ich dir auch net besser beistehen. falls du reden willst ruf mich einfach an.
liebe grüße
ellen


  Re: Ich heule und heule und heule
avatar  ellen1982
schrieb am 08.02.2008 21:12
aprppos die ham heut und morgen geburtstag die zwei neffen. ist echt schwer für alex und mich aber die sind soooo süß und ich darf ja immer knuddeln das tröstet mich schon ein wenig


  Re: Ich heule und heule und heule
avatar  ~Annika~
schrieb am 08.02.2008 21:12
Meine liebe Sonjastreichel,

ich lese Deine Zeilen und mir kullern die tränen - ich kann Dich so gut verstehen !
Lass Dich feste umarmen und wenn Du mich brauchst, bin ich für Dich da.

Seit gestern weiß ich, dass die geweinten Tränen die Seele ein wenig reinigen und ich wünsche Dir, dass es Dir danach besser geht und Du Deiner Mutter sagen kannst, dass Du enttäuscht bist.
Andererseits wärst Du immer ein wenig traurig gewesen, egal wie Du es erfahren hättest.
Und vielleicht geht Dein Bruder so etwas sensibler mit Dir um - er hat ja sicherlich Deine Gefühle wahrgenommen und das könnte Eurer Beziehung gut tun.... vielleicht verstehst wie ich das meine?!

Ich denke an Dich - viel mehr mag ich gerade gar nicht sagen.
Deine Annika


  Re: Ich heule und heule und heule
no avatar
  meni1980
schrieb am 08.02.2008 21:15
Liebe Sonja!

Es wird bestimmt besser, glaub mir und bald werdet ihr hoffentlich eure kinder zusammenspielen lassen zwinker.

Ich wünsche dir alles Liebe .

lg meni


  Re: Ich heule und heule und heule
no avatar
  0melli0
schrieb am 08.02.2008 21:24
Zitat
Kira4711
Hat jemand schon mal so eine teure Pizza bestellt?

Ja, ich auch! Gerade eben! Für 9,60! Ohnmacht


Heute ist auch nicht mein Tag, obwohl ich aus anderem Grund gekränkt bin.
Aber wenn Du meinst, daß die Pizza hilft, dann Guten Appetit! essen
Da hatten wohl zwei Menschen zur selben Zeit den selben Gedanken (wobei ich einfach keine Lust zu kochen hatte... traurig)


Ansonsten: streichel, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.08 21:27 von 0melli0.


  Re: Ich heule und heule und heule
avatar  Kira4711
schrieb am 08.02.2008 21:33
@ 0melli0: Da hast du mich doch tatsächlich grad zum Lachen gebracht! ich danke Dir von ganzem Herzen! Was ist denn auf Deiner drauf?!! klatschen

@ Ellen: Ich sehe, Du verstehst mich, und das tut soo gut!!!

@ Annika: Ich habe meiner Mutter gerade ein Mail geschickt, und ihr gesagt, dass ich traurig bin, aber sie auch sehr lieb habe. Hoffe, ich habe das richtig ausgedrückt.
Und im übrigen habe ich natürlich auch menen Bruder sehr lieb und wünsche ihm nur das Allerbeste. Und das schreibe ich ihm jetzt glaube ich auch mal.

Ich bin so verdammt zwiegespalten!

Es schellt, die PIZZA ist da! Koch


  Re: Ich heule und heule und heule
avatar  ~Annika~
schrieb am 08.02.2008 21:37
Zitat
Kira4711
Ich bin so verdammt zwiegespalten!

Und das kann ich gut verstehen - aber die Idee ihm das zu schreiben finde ich sehr gut. Es ist wichtig, dass er Dich versteht. Gerade wenn er Dir so wichtig ist - ich würde es auf jedem Fall auch machen!!
Das A und O ist, dass Du Dich und Deine Gefühle ernst nimmst - sonst gibs da im Moment NIX zwinker Bussi

Lass sie Dir schmecken die FETTE TEURE PIZZA Koch
LG
Annika


  Re: Ich heule und heule und heule
no avatar
  SandraPandra
Status:
schrieb am 08.02.2008 21:45
Liebe Kira,

ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Am liebsten würde ich Dich einfach mal drücken! Lass es raus, es ist richtig, traurig zu sein. Alle Gefühle sind ja richtig.
Ich kann es auch gut nachvollziehen, denn meine Schwester war auch schon schwanger und hat es mir als erste mitgeteilt. Drauf angelegt, geklappt, dann unsicher geworden und letztendlich abgetrieben, obwohl ich mir den A... aufgerissen habe und hätte um ihr zu helfen.
Das geht aber alles vorbei, nach einer Zeit, kann man der Situation wieder gelassen gegenüber stehen.
Aber jetzt: knuddel ich Dich einfach fest!

Ganz, ganz liebe Grüße!!!!!

Sandra


  Re: Ich heule und heule und heule
no avatar
  0melli0
schrieb am 08.02.2008 21:55
Zitat
Kira4711
@ 0melli0: Da hast du mich doch tatsächlich grad zum Lachen gebracht! ich danke Dir von ganzem Herzen! Was ist denn auf Deiner drauf?!! klatschen
Ganz ehrlich? Nur Pizza Hawaii... DIE mußte es sein und keine andere... dann erst sah ich den Preis... aber ganz ehrlich: Is mir doch so richtig wurscht!
Warum mußtest Du lachen? Weil wir beide Luxus-Pizze essen?
Na für besondere Leute gibt´s besondere Pizze! Ganz einfach!

(Ich habe tatsächlich ne ganze geschafft...örks...jetzt muß ich wohl mit einem Schanps nachlegen...)


Auch ich bin hin und hergerissen, was "richtig" und was "falsch" oder was "gut" und was "schlecht" ist, aber ich habe eben beschlossen, das heute abend für mich nicht mehr unbedingt beantworten zu wollen, ich schlaf erst mal ne Nacht darüber. Morgen sind meine Gedanken vielleicht etwas geordneter. Denn im Moment seh ich glaub ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Schmeckt Deine Pizza? Was ist drauf??? streichel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019