Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Folli TV traurig
no avatar
  Dalin
schrieb am 08.02.2008 20:31
Heute morgen war ich zur 1. Follischau, war nichts zu sehen!
Muß nun etwas mehr spritzen und am Montag wieder kommen!
Dann sieht man weiter!

Ich hatte ein besseres Gefühl, aber wie man sieht, es hat mich getäuscht!

Re: Folli TV traurig
Status:
schrieb am 08.02.2008 20:57
no avatar
  mandymic78
schrieb am 08.02.2008 21:07
is immer doof, aber man hat mir hier gesagt--dreh deinen pen höher..

also

schrieb am 09.02.2008 00:23
Hallo,

ich hatte am Di diese woche meinen ersten us für icsi. Mein rechter eierstock zeigte an diesem tag noch gar keine reaktion.
hatte zuerst 175 einheiten puregon gespritzt, nach der kontrolle nur noch 150 und zusätzlich tägl. auch eine spritze menopur.
heute hatte ich den 2. us und es waren rechts dann schon ca. 4-5 follis zu sehen.

Wirst sehen, dass wird schon.
Vielleicht jeden abend ein paar tassen himbeerblättertee, dass soll auch das wachstum und die reifung der eizellen fördern.

lg

Werbung
no avatar
  Emmelie
schrieb am 09.02.2008 07:44
Bei mir war am 6. Stimmutag auch noch nichts zu sehen (150 Puregon). Drei Tage später mit 200 Puregon 3-4 Follis auf jeder seite!!!!!!!

Da ist noch alles drin, du brauchst vielleicht einfach nur etwas länger....

no avatar
  Dalin
schrieb am 09.02.2008 11:28
Ja das kann schon sein, oder besser es wird so sein!
Wie lange kann man denn Stimulieren?

Ich dachte eben zu positiv, und das es eben schnell geht, aber da bin ich ja selber schuld, so doof zu denken!
Müßte es ja wissen!

ber danke für Eure lieben Worte!

GRüße
Dalin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019