Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Abschied für immer! Danke für alles!
schrieb am 08.02.2008 16:54
Hallo Mädels,
haben das endgültige aus für ICSI! Werden jetzt mit HI weitermachen!
Danke Euch allen und wünsche Euch das Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Dicken Kuss
Euer Dinchen76

Re: Abschied für immer! Danke für alles!
schrieb am 08.02.2008 17:00
Ich wünsche Euch alles gute für Euren weiteren Lebensweg. vertragen

Drücke ganz fest die Daumen das es mit HI klappt und ihr dann stolze und glücke Eltern seid.winken

Lieben Gruß Martina

Status:
schrieb am 08.02.2008 17:03
Hallo Dinchen,

ich wünsche euch beiden viel viel Erfolg bei eurem weiteren Weg. Ein endgültiger Abschied ist gar nicht nötig, hier gibt es auch ein gesperrtes Forum für Heterologe Inseminationen knuddel

Tschau

schrieb am 08.02.2008 17:16
Hallo!

Habe eben Deine Signatur gelesen, oh man, das tut mir wirklich leid. Aber ich bin total froh, dass Ihr den Weg der HI für Euch gefunden habt! Denk mal an Chipsie, fass Du sie kennst, falls nicht, man findet sie im ss-Forum! Ja

Werbung
schrieb am 08.02.2008 17:18
Wünsche Euch alles Gute, und ganz viel Erfog smile
Liebe Grüße Petra

no avatar
  *Jane*
schrieb am 08.02.2008 17:21
Hallo Dinchen,

ich wünsche euch viel Glück für euren Weg und vor allem, dass dein Mann wieder vollkommen geheilt wird.

Du kannst übrigens gern weiter im Forum bleiben, wenn du das gern möchtest. Hier dreht sich zwar vieles um IVF/ ICSI, aber es heißt "Kinderwunsch-Forum". Oder du wechselst ins benachbarte HI-Forum. Dafür brauchst du eine gesonderte Freischaltung, aber mit einer kurzen Begründung, warum du rein möchtest, bekommst du die recht schnell.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

schrieb am 08.02.2008 17:26
Liebe Nadine,

ich hab Eure Geschichte immer mitverfolgt.
Für den Weg der HI wünsch ich Euch alles erdenklich Gute und baldigen Erfolg. knuddel
Deinem Mann wünsche ich besonders Gesundheit und dass er den TU für immer los ist.
Alles, alles Liebe und Gute für Euch. Und vielleicht bleibtst Du ja doch noch hier und berichtest uns ab und zu, was sich bei Euch so tut.Bussi

Status:
schrieb am 08.02.2008 20:26
Hey

Alles Gute für euch!!
Wie schon gesagt wurde es gibt ja ein Forum für HI.
Und meld dich mal zwischendurchJa

Lg Nina

schrieb am 08.02.2008 20:56
Danke Ihr Lieben! Ich meld mich mal wieder! Hab mich im HI Forum angemeldet!
Lg Dinchen

no avatar
  Bianka71
Status:
schrieb am 08.02.2008 21:14
Wünsche Euch auch alles Gute für die Zukunft , besonders Gesundheit für Deinen Mann.

Viel Glück für die HI.Zauberer

Habe auch gestern erfahren , dass wir nur HI machen können, habe bis jetzt in beiden Foren gelesen /geschrieben, werde jetzt wohl auch nur noch im Hi-Forum sein.Vielleicht treffen wir uns da mal...

LG Bianka

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019