Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

FG bei 9+2
no avatar
  Stella-Larissa
schrieb am 08.02.2008 15:31
Hallo ihr lieben. winkewinke

Leider hat mein FA im Kiwuz heute bestätigt, dass mein Krümel nicht mehr lebt. sehr treurig Ich darf jetzt noch schauen, ob der Körper es so abstoßt, sonst gehe ich am Freitag zur AS. traurig

Jetzt muss ich erstmal wieder meinen Hashimoto in Ordnung bringen. Daran lag es nicht. Nun sollen noch eine Zoeliakie und Antiphospholipidantikörper abgeklärt werden. Ist ja meine 2 FG.

Wir überlegen auch, ob wir Blut an Doc Reichel schicken. Bei wem von euch hat das was gebracht? PC

Habt ihr noch eine Idee, was man abklären kann? Habe den Doc gefragt, ob sie das Material untersuchen können. Die Kasse zahlt jedenfalls ab der 2. FG. Er war nicht so begeistert Ich bin sehr sauer

Euch alles Liebe
StellaBlume

Re: FG bei 9+2
Status:
schrieb am 08.02.2008 15:35
Hallo Stella,

diese Nachricht tut mir sehr leid...streichel

Ich an Deiner Stelle würde auch es untersuchen lassen, ebenso die Doc Reichel-Untersuchung machen.

Wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft, um das zu verdauen.

no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 08.02.2008 15:35
Liebe Stella!
Es tut mir unendlich Leid, was dir passiert ist!
Wie traurig!
An deiner Stelle würde ich mein Blut auch zu Doc Reichel schicken!
Ich habe das nach der 2. FG auch gemacht, weil ich wissen wollte, woran ich bin. Bei mir ist "zum Glück" nichts gefunden worden und ich hoffe nun, irgendwann einmal "glücklich" schwanger zu werden.
Da die Untersuchungen von Doc Reichel von der Kasse gezahlt werden, verlierst du ja nichts!
Ich drück dich ganz fest, Nellie74

no avatar
  Bärchen68
schrieb am 08.02.2008 15:51
Das tut mir aufrichtig leid traurig .

Viel Kraft + alles Gute
Bärchen68

Werbung
schrieb am 08.02.2008 16:00
laß dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz feeeeeeeeeeeeeeeest drücken knuddelstreichel

no avatar
  Pmpersrocker
Status:
schrieb am 08.02.2008 16:06
Das tut mir wahnsinig leid traurig
Lass dich knuddel

no avatar
  Himbeer55
schrieb am 08.02.2008 16:12
streichel
...ich würde auch alles untersuchen lassen,auch wenn der Doktore nicht begeistert ist...
Liebe Grüße,
die Himbeere

no avatar
  cohiba
schrieb am 08.02.2008 16:19
Es tut mir sooo leid, ich weiß wie weh das tut!
Unser Blut wurde auch von Dr. Reichel nach der 2. FG untersucht. Ergebnis Antiphospholipidantikörper. Die werden mit Fragmin und aktive Partnerimmunisierung bekämpft.
Das "Material" wurde bei mir auch untersucht. Und es wurde auch bezahlt.

no avatar
  wickie
schrieb am 08.02.2008 16:39
das tut mir sehr leid für euch...

traurige grüße
wickie

schrieb am 08.02.2008 17:52
Och Menno, das tut mir sehr, sehr leid für Dich. Ich würde auf jeden Fall auch Blut untersuchen lassen. Ich wünsche Dir jetzt erstmal viel Kraft und Zuversicht.

Alles Liebe
Ingrid

no avatar
  Fidu
schrieb am 08.02.2008 18:11
Das kann doch nicht !!!!!
Einfach nur Schrecklich, tut mir echt leid für euch knuddel
Aber nicht aufgeben.

Lg
Andree

schrieb am 08.02.2008 18:48
... das tut mir sehr leid! Es ist einfach so traurig seinen Krümel zu verlieren sehr treurig

Ich würde auf jeden Fall Euer Blut untersuchen lassen. Nach 2 Fehlgeburten ist das auf jeden Fall angebracht Ja

Wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Mut,

Alles Gute, Kristina

no avatar
  hasecaesar72
Status:
schrieb am 08.02.2008 18:56
Tut mir so leid! schweigen

Ich würde auch auf jeden Fall eine Blutuntersuchung machen lassen!

LG,

Hase Cäsar

Status:
schrieb am 08.02.2008 19:06
Status:
schrieb am 08.02.2008 20:20
Oh Nein sehr treurig

Das tut mir sehr , sehr Leid für euch traurig.
Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft und das Ihr ganz bald euer Wunschkind in d. Armen halten dürft

LG Ivonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019