Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Meine Eierstöcke wollen wohl eine Gehaltserhöhung...
no avatar
  SandraPandra
Status:
schrieb am 08.02.2008 11:00
oder wie soll ich sonst erklären, dass gestern, am 9. Zyklustag bei mir nichts zu sehen war? Niente, nada, rein gar nichts. Meine GSH war bei 9 mm (wenigstens etwas).
Sie haben mir Blut abgenommen, und falls dort doch schon eine Entwicklung absehbar ist, dann bekomme ich heute einen Anruf. Ansonsten ist der nächste Schall am Montag. Na ganz prima, so wird die IUI richtig fein teuer!
Ich bin gestern echt geknickt aus der Praxis geschlichen, jetzt hängt alles wieder bei mir, weil mein Körper nicht so will, wie er sollte. Als wir nämlich die Zyklen mit GV nach Plan gemacht haben, habe ich immer recht gut auf das Gonal angesprochen und wir hatten dann so spätestens am 14 ZT Liebe

Kann ich denn irgendwas tun, damit die Wirkung verstärkt wird und hübsche Follikel kommen?

Liebe Grüße,
Sandra

Re: Meine Eierstöcke wollen wohl eine Gehaltserhöhung...
no avatar
  TiggerTigger
schrieb am 08.02.2008 12:26
Liebe Sandra,

viel Eiweiss, Trinken ... schwierig ... aber wird schon noch, mußte du den nun anders oder mehr spritzen?

LG

Claudia

Re: Meine Eierstöcke wollen wohl eine Gehaltserhöhung...
no avatar
  SandraPandra
Status:
schrieb am 08.02.2008 21:28
Liebe Claudia,

nein, ich bin bei der gleichen Dosis geblieben und habe heute die neue Gonalpackung angebrochen. Ich muss immer 75 IE spritzen.
Mit dem trinken - das wusste ich nicht. Werde gleich noch mehr Wasser trinken...

Ich hoffe, dass am Montag dann ordentlich was zu sehen ist!!!!

Danke für's antworten!
Liebe Grüße,
Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019