Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wann ist der Eisprung?
no avatar
   NadineW83
schrieb am 08.02.2008 07:11
Hallo,

ich war gestern zum 2. Folli Tv, es wurde ein Folli mit 21mm gemessen. Leider konnte die Ärztin nicht sagen, ob nun schon ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht. Ich habe gestern trotzdem eine Auslösespritze bekommen und wollt nun wissen wann ungefähr der Eisprung statt findet.

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße
Nadine

Re: Wann ist der Eisprung?
no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 08.02.2008 07:59
Meines Wissens nach kann dir der Gyn dass schon sagen wann der ES stattfindet. Wenn ich mich recht erinnere zwischen dem 11. und 14. Zyklustag!

no avatar
   *Jane*
schrieb am 08.02.2008 08:22
Wenn die Auslösespritze erst für den Eisprung sorgt, dann erfolgt dieser 36 bis 48 Stunden nach der Spritze.

Wenn ihr in den letzten Tagen ab und zu Sex hattet und jetzt noch mal nachlegt, dann passt das. Aller 2 Tage Sex um den Eisprung herum wird als optimal angesehen.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

schrieb am 08.02.2008 08:27
Hallo liebe Nadine,

also mein Doc hat mir immer noch Blut abgenommen und konnte mir dann so sagen, ob ich schon einen ES hatte oder nicht - hat sie das bei Dir nicht gemacht?!

Aber wenn ihr genügend Sex in diesen Tagen hattet, dann dürfte es ja geschnackelt haben ?!
Ich wünsche es Dir
Alles Liebe,
Annika

Werbung
schrieb am 08.02.2008 09:49
hi,
der doc kann per BT feststellen wie deine Werte sind und ob der ES schon war. Ansonsten 36 bis 48 Stunden nach der Spritze, steht im Beipackzettel.
Ich drücke dir die Daueme das es geklappt hat und ansonsten frag mal die Ärztin warum sie keinen BT macht um den ES einzugrenzen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020