Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

WS Koller!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2008 19:55
Hallo alle zusammen,

Ich bin grad echt verzweifelt!

Bin heute bei PU+13 und bei TF+10.

Habe heute schon den ganzen Tag das typische Ziehen im Bauch als ob sich die Mens jeden Moment ankündigt.
Renne schon dauernd zur Toilette und schaue nach,aber bis jetzt war da noch kein Blut oder ähnliches zu sehen.

Habe kein HCG nachgespritzt,da ich ne leichte Überstimu habe.

Kommt das dann vielleicht immernoch von der Überstimu?
Oder vom Utrogest?

Da ich ja kein HCG nachgespritzt habe,könnte denn dann evtl.ein SST schon ein positiv anzeigen? Oder ist es noch zu früh?

Ich glaube die grünen Punkte machen mich ganz durcheinander!!! Ohnmacht

Liebe Grüße,Silke winkewinke

Re: WS Koller!!!!
Status:
schrieb am 07.02.2008 20:05
liebe silke!

mir gings ganz genauso, hatte auch dieses ziehen und glaubte fest die mens ist im anrollen, aber ich war schwanger!
rein theoretisch könntest du morge schon den BT machen (hab ich auch gemacht)

ich drück dir ganz fest die daumen!!!

liebe grüße

no avatar
   ignacia
schrieb am 07.02.2008 20:06
Hallo Silke,

ich bin auch gerade in der WS und koller so vor mich hin. Wann hast Du denn BT. Mach bloß keinen Pipitest (ich weiss, ist fast unmöglich) erst heute war hier im Forum ein BT postiv und der Pipitest vorher noch negativ! Ich denke mal, wir müssen warten ob es uns passt oder nicht.
Die Symptome die Du beschreibst, habe ich auch aber die hatte ich auch schon während meiner Schwangerschaft vor 7 Jahren. Das hat also auch nichts zu bedeuten.
Ich habe auch das Gefühl, es nicht mehr auszuhalten aber da durch müssen wir hier im Forum doch alle. Und ich hoffe, das am Ende der WS ein dickes positiv auf uns wartet !!!!!!

LG
I.

Status:
schrieb am 07.02.2008 20:07
knuddel

Also ich sehe das du ganz übersät bist mit grünen Punktengrins

Durchhalten!!

Du /Ihr Schafft das!!

Lg Nina

Werbung
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 07.02.2008 20:10
Ich weiß auch nicht, was ich so von meinem Körper halten soll.
Eigentlich habe ich ein ganz gutes Gefühl, denn ich habe weder Schmerzen und renne auch (noch?) nicht ständig wegen Harndrang zu Klo. Letzteres ist nämlich bei mir immer ganz typisch für eine endende WS.
Von daher hoffe ich sehr auf ein POSITIV am Montag!
Wir müssen irgendwie durchhalten.
Ich mache erst am Sonntag einen Pipi-Test. Und den auch nur, um mich auf das Ergebnis am Montag seelisch vorzubereiten. Bei mir lügen die Pipi-Tests nämlich nie.
Liebe Hibbelgrüße von Nellie74

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2008 20:14
Habe eigentlich am Montag BT!
Soll aber morgen nochmal zum US,da ich beim letztn US noch Wasser im Bauch hatte und meine Eierstöcke riesig waren!
Würde denn ein BT morge schon Gewissheit bringen? Ich hab ne Frage

Liebe Grüße,Silke

Status:
schrieb am 07.02.2008 21:11
liebe silke!

ja, ein BT würde morgen schon einen HCG wert liefern
wenn du sowieso morgen zum arzt musst könntest du dir ja gleich blut abnehmen lassen, frage aber ob du das ergebnis eh noch am selben tag bekommst sonst musst du das ganze wochenende warten!!! das ist echt der horror!

ich bin immer zum labor direkt gefahren, da bekommt man das ergebnis innerhalb weniger stunden

liebe grüße
suppenhuhn

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2008 21:29
Die Praxis hat ihr eigenes Labor.Da frag ich morgen gleich mal nach ob ich das Ergebnis noch am selben Tag haben kann,sonst wart ich besser bis Montag.Denn das ganze WE warten,das halte ich nie und nimmer aus!! Ohnmacht
Die Praxis hat morgen bis 17.30 Uhr Sprechstd.Vielleicht schaffen die es ja bis Abends!? Ich hab ne Frage

Liebe Grüße,Silke

no avatar
   erlenkind
schrieb am 07.02.2008 21:42
Ich bin auch am warteschleifenkolleren. Im Moment hab ich aber sau viel zu tun im Büro, was mich tagsüber ablenkt. Ich spüre sowas wie Mensschmerzen ab und zu, aber oft auch gar nichts mehr.

Ich wünsche euch allen viel, viel Glück!

rozi

no avatar
   Bärchen68
schrieb am 08.02.2008 09:16
Hallo Silke winkewinke,
noch kollere ich nicht richtig, aber die ersten grünen Punkte habe ich auch schon hinter den Ohren grins.
Jeden Tag andere Beschwerden bzw. Symptome (heute z.B. mal wieder Mens-Ziehen) machen mir bei diesem 2. Versuch extrem zu schaffen .
Zum Thema "Pipitest" kann ich nicht viel sagen, da es bei unserem 1. Versuch gar nicht erst dazu kam, aber ich lese immer, dass es erst bei PU+17 richtig aufschlußreich ist Ich hab ne Frage.
Mhmm, gibt wohl aber auch Ausnahmen.
Egal, wofür Du Dich entscheidest, ich drück' Dir fest die für ein dickes Positiv.

Lieben Gruß winken
Bärchen68

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021