Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Bin auch wieder am Start!
Status:
schrieb am 07.02.2008 18:44
Hallo zusammen!

ENDLICH! Ich darf wieder loslegen! Nach der FG mit AS im Dez. habe ich gestern die Tage bekommen. Nach 8 Wochen. Hatte mir mein Doc genauso prophezeit und zum Glück gleich einen neuen Versuch vorgeschlagen.

Heute hab ich die 1. Clomi-Tablette eingeworfen und dann geht's mit Menogon-Pieksen weiter! Ich freu mich sehr

Es lebe GV nach Plan! guckguck

Wem geht's noch so wie mir? Lasst uns zusammen hibbeln!

LG
Steff

Re: Bin auch wieder am Start!
schrieb am 07.02.2008 19:19
Hallo Steff,

ich habe mir gerade meine 1. Deca und 1. Puregon für diesen Zyklus gesetzt. Fange auch heute an. Wir machen den letzten IUI Zyklus.

Wann hast Du 1. US? Ich heute in einer Woche.

Drück Dir die !

Nicole

Status:
schrieb am 07.02.2008 20:46
Hi Nicole!

Muss am nächsten Freitag hin. WIE IMMER fällt der US auf ein Wochenende, deshalb freitags.

Und ich geh auf keinen Fall mehr zu einer Vertretung! Die, bei denen ich bisher war, hatten überhaupt keinen Plan, warum sie schallen sollten. Und dann die Frage, ob ich nun auslösen soll oder nicht... "Ja des weiß ich auch nicht" Ohnmacht

LG
Steffi und natürlich TOITOITOI!

no avatar
   daniguni
schrieb am 08.02.2008 08:31
Liebe Steffi,

ich stecke in der Stimu zur ICSI. Reich mir die Hand, dann gehen wir zusammen durch diesen Zyklus. Gemeinsam sind wir stärker!

Alles Gute!

Werbung
Status:
schrieb am 08.02.2008 12:35
Hi Dani!

Habe etwas hm ja fast schon "übersinnliches" erlebt.
Eine Freundin von mir hat immer solche "Ahungen" (hat ihre Großmutter und Mutter wohl auch).
Und sie hat mir im letzten Juli profezeit, dass ich im Oktober schwanger werden würde.
Und tatsächlich - zack, der erste positive Test meines Lebens Anfang November.

Das beste ist, sie hat mich gefragt, wann ich nach der AS im Dez denn nun mit der Behandlung wieder loslegen würde, sie hätte schon wieder eine "Ahnung" gehabt und laut der wäre es langsam Zeit... Bin mal gespannt - vielleicht hat sie ja wieder Recht!

Dir drücke ich ganz feste die Daumen!!! Du lädst mich ja immer so net per KM zum Stammtisch ein - aber irgendwie hm, weiß ich nicht so genau ob das was für mich wäre...

Wo macht ihr denn die ICSI? Vllt. haben wir ja schon mal zusammen im Wartezimmer beim Gyn gesessen?

LG
Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023