Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

testen
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 07.02.2008 16:22
hatte am Freitag Transfer und mein offizieller Termin zum Bluttest wäre der 18.02 (ET+17). Mein Arzt sagt ich könnte auch an ET+14 zum Bluttest kommen aber aussagekräftiger wäre der ET+17. was meint ihr glaubt ihr man erkennt 14 Tage nach Transfer ob es geklappt hat oder nicht?
Wann habt ihr immer getestet und was empfehlt ihr mir?

Re: testen
no avatar
   *Jane*
schrieb am 07.02.2008 16:35
14 Tage nach Transfer sollte das Testergebnis im Blut eigentlich sicher genug für ein eindeutiges Ergebnis sein. Wenn du wählen kannst, dann würde ich mich für den früheren Termin entscheiden, denn bei 17 Tagen musst du wirklich ganz schön lange warten... Ohnmacht

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020