Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Komisches Schwitzen in WS?
no avatar
   Bärchen68
schrieb am 07.02.2008 09:46
Hallo Mädels winkewinke,
also, mir machen die ganzen Medis (Hormone) diesmal extrem zu schaffen . Seit zwei Nächten aber wache ich öfters auf und bin klatschnass geschwitzt. Das kenne ich sonst nur in Tagen vor den Tagen (nicht ganz so extrem allerdings).
Gehört das auch zu den Medi-Nebenwirkungen oder muß ich mir jetzt schon Sorgen machen Ich hab ne Frage? Vielleicht hat jemand ein paar beruhigende Worte grins

Lieben Gruß
Bärchen68

Re: Komisches Schwitzen in WS?
no avatar
   Corlette
schrieb am 07.02.2008 09:50
Hallo Bärchen, ich schwitze seit ich in der WS bin nachts auch ganz kräftig, schlafe aber ansonsten ganz gut (im Gegensatz zu sonstigen Versuchen).
Ich glaub das kommt vom Progesteron.

Erhol Dich gut von der letzten Nacht,

Gruß
Corlette

schrieb am 07.02.2008 10:12
Hi, kommt von den Medis, keine Sorge.
Weiß noch genau, glaub es war Brunobär, sich sicher war nun kommt die Mens, aber nix da, nun aht sie ein Baby, also, die Medis, keine Sorge.

no avatar
   Bärchen68
schrieb am 07.02.2008 10:30
Danke Mädels !
Ja, die WS und ihre grünen Punkte.....es geht wohl langsam los crazy!

Lieben Gruß
Bärchen68

Werbung
schrieb am 07.02.2008 17:28
nee - sorgen musst du dir nicht machen... solange die schwitzerei nicht vom hohem fieber verursacht wird, natürlich...

dieses nächtliche schweissgebade hatte ich auch. und ich hatte auch schon irgendwo gelesen, dass das gut von den medis kommen könnte.

ich drück dir die daumen für ein erfreuliches ende deiner warteschleife smile

hasenohr

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 07.02.2008 17:47
Ich will dir ja keine unnötigen Hoffnungen machen. Aber diese nächtliche Schwitzerei hatte ich nur bei den Versuchen, bei denen ich am Ende schwanger war.
Von daher freue ich mich gerade wie Bolle, dass ich seit TF+3 schwitze.
Hoffentlich irre ich mich nicht!
Bin doch soooooooooooo nervös, Nellie74

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.08 17:48 von Nellie74.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021