Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Meine Tochter ist nicht schwanger
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 06.02.2008 21:38
So,

nehmt mich bloss nicht ernst. Hab grad nach dem negativ von gestern ein wenig Wein gekippt.

Nachdem ich gestern einen HCG von 8 hatte und heute noch darunter liege, aaaaaabbberrrr meine Pipitest heute morgen trotzdem noch eine hauchzarte rose Linie zeigen, hab ich dann mal, weil ich mich so langsam wunder






...aus dem Pipitöpfchen meiner fast Dreijährigen Pipi abgezweigt und nen Test gemacht.

Der war dann wirklich ohne Verdunstungslinie, die nachher rose wird.

Ich kann nur sagen, der rote Traubensaft vor 4 Jahren war schwangerer als ich.

hicksende Grüsse
Also hab ich wohl wirklich hochintensive Tests erwischt


  Re: Meine Tochter ist nicht schwanger
avatar    Kira4711
schrieb am 06.02.2008 21:45
Bist Du sicher dass das nur ein wenig Wein war? LOL


  Re: Meine Tochter ist nicht schwanger
avatar    gernemama
schrieb am 06.02.2008 21:47
Du bist ja süß und ein bißchen betrunken???? grins nicht böse gemeint.

Werde das nächsten Monat mal mit meinem fünfjährigen probieren und wehe der ist positiv !!!!
grins

Wünsche Dir eine gute Nacht
Ingrid


  Re: Meine Tochter ist nicht schwanger
avatar    Rena72
Status:
schrieb am 06.02.2008 21:59
  Werbung
  Re: Meine Tochter ist nicht schwanger
avatar    ~Annika~
schrieb am 06.02.2008 22:08
ElefantROFL
Schön smile

Alles Liebe für Dich,
Annika


  Re: Meine Tochter ist nicht schwanger
no avatar
   rapido
schrieb am 06.02.2008 22:16
Zum Brüllen!!!!

Ich versuch es mal mit meiner Katze!!!


  Re: Meine Tochter ist nicht schwanger
no avatar
   hasecaesar72
Status:
schrieb am 06.02.2008 22:20
  Re: Meine Tochter ist nicht schwanger
avatar    gernemama
schrieb am 06.02.2008 22:24
LOLJa, klar einen Hund und einen Hasen hätte ich auch noch zur Verfügung grins. Ach Mädels, eigentlich wollte mein Mann mit mir noch einen Wein trinken, aber er ist immer noch nicht da, aber ich habe jau Euch LOL

Schöne Nacht
Ingrid


  Re: Meine Tochter ist nicht schwanger
no avatar
   Snubbles
schrieb am 07.02.2008 10:26
...also Ihr seid ja echt zum Piepen.
Ich versuchs mal mit meinem Mann.....oder meinem Hund....oder meinem Pferd?????
LOL
Liebe Grüße,
Ilka


  Re: Meine Tochter ist nicht schwanger
no avatar
   SandraPandra
Status:
schrieb am 07.02.2008 10:33
Ich hätte da noch Lebengebärende Fische anzubieten. Gut, bei denen sieht man die Babies schon im Bauch, aber wenn ich den Test ins Aquarienwasser halte... LOL

Da fällt mir ein, eine Freundin von mir hat früher ihre Pille in ihr Aquarium geworfen, weil sie nicht wollte, dass sich die Guppys weiter vermehren. Ich habe keine Ahnung, ob es funktioniert hat aber ich frage mich noch heute, was sie sich dabei gedacht hat ROFL

Lass Dich mal drücken, liebe Catherine! knuddel

LG
Sandra


  Re: Meine Tochter ist nicht schwanger
avatar    Kira4711
schrieb am 07.02.2008 10:47
Zitat

Da fällt mir ein, eine Freundin von mir hat früher ihre Pille in ihr Aquarium geworfen, weil sie nicht wollte, dass sich die Guppys weiter vermehren. Ich habe keine Ahnung, ob es funktioniert hat aber ich frage mich noch heute, was sie sich dabei gedacht hat ROFL
Oh man. Wo bin ich hier bloß gelandet! LOL


  Re: Meine Tochter ist nicht schwanger
avatar    gernemama
schrieb am 07.02.2008 11:19
LOLIch seid ja alle völlig gaga Ich wars nicht

Aber wehe der ist bei den Fischen oder dem sonstiges Angebotenen positiv ROFL


  Re: Meine Tochter ist nicht schwanger
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2008 12:02
  Re: Meine Tochter ist nicht schwanger
avatar    Solamåne
Status:
schrieb am 07.02.2008 12:24
Meine Freundin schwört drauf alle 2 Wochen eine Antibaby-Pille als Dünger für ihre Pflanzen zu verabreichen Ja angeblich wachsen da Hängebegonien am besten........

Ich hab mich die Tag in meinem Blog über meine Hühner aufgeregt grins . 1. Haben die Sex und 2. wahrscheinlich auch noch vor mir ihre Babies

LOL


  Re: Meine Tochter ist nicht schwanger
no avatar
   MelanieHagen
schrieb am 11.02.2008 17:39
hihi lol,das war wohl doch bissel mehr wein,oder?wie gross waren denn die gläser?net bös gemeint




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020