Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Pipitest
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 06.02.2008 18:35
Hallo,

ich hatte am Freitag Transfer, bin also heute ET+5, mein Bluttest wird erst am 18.02 (ET+17) sein, meint ihr ich kann schon am 16.02 (ET+15) einen Pipitest machen?

Re: Pipitest
no avatar
   maya24
schrieb am 06.02.2008 18:42
Hallo Du...
Ich hatte auch am Freitag Transfer und hab meinen BT "schon" am 15.2. also 2 Wo. nach Transfer! Denke schon dass Du am 16. mal vorsichtig probieren kannst, aber halt ohne Garantie! smile
Ich werde sicherlich auch schon vor meinem Termin einen Pipitest machen auch wenn ich dann hier Schimpfe krieg

LG und viel Glück!

Maya

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 06.02.2008 18:45
hab ein bisschen Schiss das er negativ sein könnte und dann die Enttäuschung so groß.........
Merkst du schon was? Bei mir ziept es immer mal wieder ein bisschen.

no avatar
   melv
schrieb am 06.02.2008 18:47
Hallo Mädels,

hatte auch am Freitag ET und der BT ist ebenfalls am 15.2.

Werde am Donnerstag auch einen Pipi-Test wagen smile)

LG

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 06.02.2008 18:49
glaubt ihr echt der ist dann schon positiv???
Hm ich werd dann am 16.2 testen, oh man wie haltet ihr das nur bis dahin aus? Ich bin jetzt schon ganz verrückt

no avatar
   melv
schrieb am 06.02.2008 18:52
Eine Bekannte von mir hat 4 Tage vor dem BT getestet und der war innerhalb von Sekunden fett positiv.
Mittlerweile ist sie in der 10. SSW (nach dem ersten ICSI-Versuch)

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 06.02.2008 18:53
ja okay überzeugt (das war nicht schwer =)) ) will die Enttäuschen WENN übers Wochenende mit meinem Mann verarbeiten und nicht am Montag wo eh alles scheiße ist.

no avatar
   maya24
schrieb am 06.02.2008 19:04
Oh ich mach mich auch soooooooooooo verrückt!
Heute war der erste Tag wo es bis heut abend gar nicht geziept und gezwackt hat, da hatte ich
schon wieder den Gedanken, dass alles umsonst war! Man macht sich echt so irre irre !
Ich weiß auch nicht wie lange ich das noch aushalte...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGGHHH !!!

Aber gut zu wissen dass man nicht allein ist Zunge rausstrecken

Lg maya

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 06.02.2008 19:05
ne alleine bist du gaaaanz sicher nicht, ich weiß auch nie ob ich mich freuen soll wenns ziept oder obs ein schlechtes Zeichen ist, man kann sich ja auch alles schön bzw. negativ reden, ohhhhhh ich bin so nervös.

no avatar
   erlenkind
schrieb am 06.02.2008 20:43
Hey! Ich hatte auch am Fr Transfer und auch erst am 18. BT! Meine Angst besteht im Moment va darin, dass ich schon vorher die Mens kriege.

Ich hatte am Di recht Bauchweh und dachte schon an eine Überstimu (die man bei mir befürchtet hat). Dann gestern NICHTS! Ich hatte gleich das Gefühl - ok, das war es. Heute habe ich wieder Ziehen und Zwicken, aber kein Bauchweh - eher mensartig. Ich denke, das kommt von den Medis.

So ihr Lieben, ich wünsche euch alles Gute! LG, rozi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021