Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gonal
no avatar
   svenjaw81
schrieb am 06.02.2008 15:53
Hallo ihr Lieben!

Hab mal eine Frage und zwar bin ich gerad in der Stimu für unsere 2. ICSI. Nun habe ich gehört das man die Gonal Spritzen exakt alle 24 Std spritzen muß, hat auch bisher immer geklappt nun habe ich aber heute Abend was vor wäre es schlimm wenn ich ca. 2 Std später spritzen würde.

LG Svenja

Re: Gonal
no avatar
   hasecaesar72
Status:
schrieb am 06.02.2008 15:59
Hallo Svenja,

man sollte schon versuchen immer zur gleichen Zeit zu spritzen, aber wenn es einmal etwas später wird ist eine Abweichung von 1-2 Stunden nicht schlimm!

LG,

Hase Cäsar

Status:
schrieb am 06.02.2008 16:09
Schliesse mich Hase Cäsar an...

Status:
schrieb am 06.02.2008 16:38
Is überhaupt kein Problem, wenn es mal später ist, hauptsache du vergisst es nicht (und selbst das ist kein Problem, dann spritzt man halt länger...).

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021