Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Angst vor Test...
no avatar
   kilroy
schrieb am 06.02.2008 13:46
Hallo, heute bin ich bei ET+13 und seit zwei drei Tagen ist mir morgens schlecht, von Mens keine Spur und ich hab sch... Angst vor einem Test.
Durch Gonal wurde 2 Eizellen ausgebildet und ich durfte meinen Mann sehr sehr lieb haben in dieser Zeit noch mehr als sonst smile
Soll ich morgen zum BT in die KiWu-Praxis fahren (90Km einfach) oder einfach noch das Wochenende abwarten?
Bei den letzten Versuchen kam die Mens immer erst am 16 Tag.
Oder soll ich dohc nen Test in der Apotheke holen?
Ach herrje...

Re: Angst vor Test...
no avatar
   Hope810
schrieb am 06.02.2008 14:34
Huhu,

also vor ES+16 würde ich nicht pipitesten- bin aber auch ein Schisser LOL Theoretisch könnte ein guter Test sicher schon morgen früh was anzeigen, aber nur wenn du nix nachgespritzt hast. Aber wenn er neg. ist, dann könnte es auch zu früh gewesen sein. Ich würde warten, um Sprit zu sparen & Sa testen smile

LG Hope

Re: Angst vor Test...
schrieb am 06.02.2008 21:14
Hallo liebe Kilroy,

vielleicht kannst Du noch zum Hausgyn fahren? Die könnte Dir ja auch Blut abnehmen.... dann hättest Du sichere Gewissheit zwinker
Deine Angst kann ich übrigens sehr gut verstehen!!!

Toi toi toi
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023