Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Gesell mich jetzt einfach zu euch
no avatar
   Muki06
schrieb am 06.02.2008 12:25
Hallo,

mein Name ist Irja, bin 31.
Wir haben einen Sohn der bald 2 wird und wir versuchen schon seit Dez. ´06 ein zweites zu bekommen.
Im Februar ´07 hatte ich eine MA in der 6. SSW, seit dem hat sich mein Zyklus nicht mehr reguliert.
Im Oktober ´07 bekam ich dann die Nachricht das ich eine SD-Unterfunktion und PCO habe.
Nun nehm ich brav meine SD M2. Medikamente und habe den 2. Zyklus mit Menogon und Choragon hinter mir.
heut früh bekam ich dann wieder meine Tage....
Ich bin so richtig frustriert, wie lange soll ich das noch machen, ehrlich gesagt hab ich keine richtige Lust mehr (die Langzeitlerinnen unter Euch werden bestimmt lachen und sagen, was du gibts nach zwei zyklen schon auf).
Was mach ich falsch, das es nicht klappt, beiß ich mich an dem Thema einfach zu fest?!
Ich weiß nicht was ich machen soll....

LG Irja


  Re: Gesell mich jetzt einfach zu euch
no avatar
   Tralala
schrieb am 06.02.2008 12:48
Hallo Irja,

das hat mit Festbeißen oder nichts rein gar nichts zu tun. Mit PCO und SD-UF hast du ja einige Erklärungen dafür, dass es nicht klappt.

Mein Kind wurde bei der ersten ICSI gezeugt, sie ist jetzt bald zweieinhalb und wir versuchen ebenfalls seit einem Jahr, auf diesem Wege wieder ein Kind zu bekommen. Nach zahlreichen Fehlversuchen wurde bei mir Hashimoto entdeckt, das ist auch eine SD-UF mit Antikörpern und dürfte das bisherige Scheitern erklären. Wichtig ist, dass jetzt deine SD gut eingestellt wird - mit dem PCO kenne ich mich nicht aus. Geh auf jeden Fall mal zu einem guten Endokrinologen, der sich auch mit Kinderwunsch auskennt.

Das wird schon noch, du bist ja noch jung!

Gruß,


  Re: Gesell mich jetzt einfach zu euch
avatar    ~Annika~
schrieb am 06.02.2008 20:55
Hallo liebe Muki,

kann mich tralala nur anschliessen - Du hast ne Diagnose und damit würde ich einfach mal in eine KiWu-Praxis. Da sind die Profis am Werk und vielleicht gibts da schneller einen Weg - gib einfach noch nicht auf zwinker

Toi toi toi und alles Gute,
Annika




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023