Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Morgenreport:ICSI/IVF-Liste - kräftige für Nina2282,Alexa28,ilaydaa&Thinka906 gesucht-danke!!
schrieb am 06.02.2008 06:50
Hallo Ihr Lieben,
nun ist es soweit - heute will die Telekom (mein Mann) an unserer Leitung basteln - also brauche ich Eure grins damits heute abend alles wieder funktioniert - ich wieder zu Euch kann irre
Ich setze die Liste auf jedem Fall schon mal ein, damit ihr unbedingt Eure bekommt - damit DAS keinesfalls schief geht!!!!!!
Also Mädels bitte ordentlich&kräftig die Müden aktivieren und mitmachen für ....

Nina2282 hat morgen BT und braucht unsere ganz dringend, die arme Maus plagt sich seit Tagen mit Ängsten - bitte ganz feste
Alexa28 hat morgen auch BT und braucht Unterstützung
ilaydaa bekommt morgen ihre Krümel zurück
Thinka906 bekommt morgen ihre Kampfkrümel boxen zurück – also weiter ordentlich

für dicke fette POSITIV´s Ja

Also los – macht alle mit – auf 3 – alle ganz ganz feste !!!!

*Zauberer*JaZauberer*Zauberer*Zauberer*
zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*JaZauberer*Zauberer**dd

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

Ich denke ganz doll, ganz feste an Euch alle hier.... im Moment mag ich gerade mal ne ordentliche Ladung knuddel &streichel verteilen - viel Kraft!!

Hallo liebe dore77 & Häxi - ist alles ok bei Euch? Meldet Euch doch bitte kurz bei mir oder hat jemand etwas von ihnen gehört?

Ganz lieben Gruß,
Annika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste am besten ne PN an mich oder einfach auf diesen Thread antworten.
Auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben – bitte
einfach anhauen – ich ändere es dann ab, sobald ich online bin.
Danke Ihr Lieben - das erleichtert mir die Sache riesig!!!
Und ganz viele so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.08 06:59 von ~Annika~.

Re: Morgenreport:ICSI/IVF-Liste - kräftige für Nina2282,Alexa28,ilaydaa&Thinka906 gesucht-danke!!
schrieb am 06.02.2008 06:57
Hallo Süße,

also erstmal für die Leitung, ds sie heute Abend wieder funktioniert

und dannfür unsere Mädels und für alle die sie brauchen.

*dd

Wünsche Euch allen nur das Allerbeste
Ingrid

Re: Morgenreport:ICSI/IVF-Liste - kräftige für Nina2282,Alexa28,ilaydaa&Thinka906 gesucht-danke!!
no avatar
   erlenkind
schrieb am 06.02.2008 06:57
ganz viele von mir für die lieben Ladies!
usw.!

no avatar
   TiggerTigger
schrieb am 06.02.2008 07:27
Moin,

für alle

und die vermaledeiten Leitungen mögen heute abend wieder glühen.

LG TT

Werbung
Status:
schrieb am 06.02.2008 07:41
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Mella

no avatar
   Tanny
schrieb am 06.02.2008 07:54

für euch alle knuddel

LG, Tanny

schrieb am 06.02.2008 07:54

sind feste gedrückt
Liebe Grüße Petra & Mas

no avatar
   Jenny76
schrieb am 06.02.2008 07:58
Dann mach ich doch gleich mit!
Will Euch alle im SS-Forum wieder sehen.
Viren von mir kommen sofort, aaaachtung...... Puuuuuuuuuust!

no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 06.02.2008 08:09
Auch von mir ganz viele

Liebe Grüße von Kathrin

no avatar
   mmbonn
Status:
schrieb am 06.02.2008 08:48
Huhu winkewinke

ich denke an euch und drücke fleißig

no avatar
   meni1980
schrieb am 06.02.2008 09:17
Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsch euch alles alles Liebe und ddrücke für euch fleißig die Daumen.

lg meni

no avatar
   gecko1980
Status:
schrieb am 06.02.2008 09:22
Hier kommt meine Ladung Daumen für alle, die sie morgen brauchen:

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.02.2008 09:22
TOI TOI TOI

Viel Glück Euch allen!!! Crissy

Status:
schrieb am 06.02.2008 09:27
Ich bedanke mich für die lieben Daumen und den Aufruf liebe AnnikaBussi

Und *

Für die anderen Mädels.,

Lg Nina

no avatar
   daniguni
schrieb am 06.02.2008 09:47
Toi toi toi Ihr Lieben!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023