Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Blutergebnis ist negativ
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 05.02.2008 20:05
Das hab ich noch nicht verdaut. Vielleicht war ich zu siegesicher und hätte auch um mehr Däumchen betteln sollen. Man hätte doch auch mal beim ersten Mal Glück haben können.

Heute PU + 14, ET + 11, hab ich nen HCG von 8.
Hab vor 5 Tagen noch 2500 iE Predalon gespritzt. Es ist wohl davon.

Der Hohn ist, ich soll Utrogest weiternehmen, und Freitagmorgen erst mir nen Progersterondepot geben lassen, um dann Freitagabend das richtige negativ zu erfahren.
Ich quäle mich hier seit Tagen mit menstypischen Rückenschmerzen und solange ich das Utro nicht absetze, kommt bei mir nie die Mens.

Was soll ich tun?

Fakt ist, dass ich Donnerstag zum BT fahre, wenn der nicht negativ sein sollte, dann können sie mir Freitag immer noch die Proluton in den Popo jagen.
Aber sollte der noch positiver werden, dann kann ich mich eh auf ne FG einstellen, bei dem Wert. Das will ich nicht. Was soll da noch kommen?

Ich würd am liebsten das Utro absetzen und mir jetzt ne Flasche Wein trinken.

---Meine Mum kam kurz nach dem Anruf vorber. Jetzt hab ich ihr den Abend auch noch versaut.
Männe ist noch nicht hier und hat selber nicht hier angerufen. Wie bringe ich es ihm nur bei.
Hab so einen dicken Kloss im Hals, dass ich nicht sprechen kann.


  Re: Blutergebnis ist negativ
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 05.02.2008 20:08
sehr treurig

knuddel

Ich werde Dir wohl folgen am Donnerstag aus Sb wird so langsam Blutungsehr treurig
Ich wünsch Dir viel Kraft!!

Lg Nina


  Re: Blutergebnis ist negativ
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 05.02.2008 20:26
Liebe Catherine!
Also die Reaktion deiner Praxis finde ich schon komisch. Was soll aus einem HCG von 8 denn noch werden? Mal ehrlich!
Ich würde genau so verfahren wie du es planst!
Es tut mir sehr Leid, aber es war der 1. Versuch und du hast noch Kryos!
Ich drück dich, Nellie74


  Re: Blutergebnis ist negativ
no avatar
   desmin
schrieb am 05.02.2008 20:27
  Werbung
  Re: Blutergebnis ist negativ
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 20:33
Es tut mir sehr leid!!! knuddel

Liebe Grüße,Silke


  Re: Blutergebnis ist negativ
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 21:02
das tut mir so leid für dich,
ich weiß wie du die fühlst,
bei mir war es genauso,
er wollte mir keine hoffnungen machen
und sollte aber trotzdem weiter die medis nehmen.
habe 2 tage nur geheult...

aber beim nächsten mal klappt es !!!
nur mich als beispiel.

es ist eine wahnsinnige zeit,
manchmal fragst du dich ob du überhaupt noch lebst,
oder nur noch abhängig bist von der behandlung,

aber auch du schaffst es!!


lg, ninaknuddel


  Re: Blutergebnis ist negativ
no avatar
   Bianka71
Status:
schrieb am 05.02.2008 21:12
Tut mir sehr leidknuddel

Viel Kraft und alles Gute

Bianka


  Re: Blutergebnis ist negativ
no avatar
   erlenkind
schrieb am 05.02.2008 21:13
sehr treurig das tut mir sehr leid. Fühl dich .

rozi


  Re: Blutergebnis ist negativ
no avatar
   maya24
schrieb am 05.02.2008 21:19
Ach Catherine, es tut mir unendlich leid für Dich!!!

Als ich dein posting von deiner Testreihe gelesen habe, dachte ich, das wird vielleicht noch was...

Ich drück Dich ganz fest

Tut mir leid, dass man in dieser Situation nicht wirklich trösten kann!

Sende Dir somit nur liebe Grüße und denk an Dich! Maya


  Re: Blutergebnis ist negativ
no avatar
   Cendrine
schrieb am 05.02.2008 21:23
  Re: Blutergebnis ist negativ
avatar    ~Annika~
schrieb am 05.02.2008 21:58
streichel das tut mir sehr leid - bei meiner letzten Kryo haben sie das auch bei mir gemacht.

Auch wenn ich im Grunde wußte, dass da nix mehr passiert, habe ich auf einmal Hoffnung aufgebaut - das ist irgendwie gemein.

Frag Deinen Bauch und mach was Dir gut tut!
Viel Kraft,
Annika


  Re: Blutergebnis ist negativ
no avatar
   Säckchen
schrieb am 05.02.2008 22:07
Ach Catherine,

es tut mir echt voll leid, die ärzte soll auch mal jemand verstehen... Lass dich mal knuddel

Alkohol ist keine Lösung (aber manchmal sucht man auch gar keine). Will dich um gottes willen nicht zum trinken ermutigen, aber mir war gestern auch ganz so... saufen

Kopf hoch.

Säckchen


  Re: Blutergebnis ist negativ
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 22:41
streichel das tut mir sehr leid

Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft!!!

Alles Gute... Crissy


  Re: Blutergebnis ist negativ
no avatar
   Tanny
schrieb am 06.02.2008 08:19
winken guten Morgen!

das tut mir sehr leid

knuddel

streichel



LG, Tanny


  Re: Blutergebnis ist negativ
no avatar
   Bärchen68
schrieb am 06.02.2008 09:30
Ohje, das tut mir wirklich leid !
Ruf' doch in der Praxis nochmal an, warum Du weiter Medis nehmen sollst ohne Grund zur Hoffnung. Das müssen Sie Dir ja wenigstens plausibel erklären!

Lieben Gruß + viel Kraft
Bärchen68




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020