Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Meine beiden Kruemel sind an Bord
avatar    Pooh1973
schrieb am 05.02.2008 16:47
...und ich hoffe da bleiben sie auch die naechsten 9 Monate beten
Komme gerade vom TF von 2 Blastos. Es ist alles gut gelaufen, hatte 1/2 Stde. vorher und nachher Akupunktur.
Von meinen 19 EZ sind wohl nun noch 3 oder 4 uebrig, morgen muss ich anrufen, ob sie eingefroren werden koennen.
Ich war heute total aufgeregt und voller Vorfreude, aber momentan bin ich irgendwie nur geschafft und sogar ein bisschen down und weiss gar nicht so recht warum. Wahrscheinlich ist es einfach die Belastung der letzten Wochen. Kennt das jemand?
Ich fuehle mich schon ein bisschen wie eine wandelnde Hormonbombe, mein Bauch ist immer noch ziemlich aufgeblaeht. Muss nun 3x3 Utrogestan, 5 mal Progynova, 1 Mal Thrombo ASS nehmen.
Ab 18.2. kann ich zum BT, soll zum Gyn oder Hausarzt gehen und meiner Kiwu dann das Ergebnis mitteilen.

Jetzt beginnt das Warten, Hoffen und Bangen...

Euch allen vielen Dank, dass Ihr mich so unterstuetzt habt bis jetzt!!!

Viele Gruesse
pooh


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.08 17:01 von Pooh1973.


  Re: Meine beiden Kruemel sind an Bord
no avatar
   daniguni
schrieb am 05.02.2008 16:51
Liebe Pooh,

na, dann wünsch ich Dir heiteres Hibbeln und natürlich viel Erfolg!


  Re: Meine beiden Kruemel sind an Bord
avatar    ~Annika~
schrieb am 05.02.2008 16:56
Hallo liebe Pooh,

na dann kommt hier meine Ladung !!
Eine möglichst entspannte WS und toi toi toi

Alles Liebe,
Annika


  Re: Meine beiden Kruemel sind an Bord
no avatar
   babytraum
schrieb am 05.02.2008 17:29
Hallo,

von mir bekommst du auch viele Däumchen

und eine Ladung SS-Viren schwanger.

Viele liebe Grüße
winkewinke Susi


  Werbung
  Re: Meine beiden Kruemel sind an Bord
avatar    alexandra1971
schrieb am 05.02.2008 17:53
Ich drücke dir auch die Daumen.
Lg
Alex


  Re: Meine beiden Kruemel sind an Bord
avatar    gernemama
schrieb am 05.02.2008 17:54
Hallo Pooh,

auf das sich die beiden Krümel die nächsten 9 Monate nicht mehr verscheuchen lassen. Drücke Dir ganz feste die Daumen.

Alles iebe
Ingrid


  Re: Meine beiden Kruemel sind an Bord
no avatar
   Milena2208
schrieb am 05.02.2008 19:54
Hallo Pooh,

jetzt hast du auch deine Krümelchen bei dir! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sie auch noch 9 Monate bei dir bleiben!
Jetzt beginnt die härteste Zeit, das Warten! Ich würde so gern jetzt schon wissen, ob es geklappt hat! Aber da müssen wir jetzt durch!

LG
Milena


  Re: Meine beiden Kruemel sind an Bord
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 05.02.2008 20:28
Wow!
Das hört sich super an!
Ich drück die Daumen für die WS, Nellie74


  Re: Meine beiden Kruemel sind an Bord
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 05.02.2008 21:00
Hallo pooh...
Ersteinmal ein TOI TOI TOi für dich und deine Bärchen
...hab dich auch schon öfters bei urbia gelesen, da bin ich auch. Habe morgen TF.
Da können wir ja beide zusammen vertragen hibbeln.



Liebe Grüße DoreBlume


  Re: Meine beiden Kruemel sind an Bord
no avatar
   Tina29
schrieb am 05.02.2008 21:41
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.


Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super

LG Tina


  Re: Meine beiden Kruemel sind an Bord
no avatar
   Bianka71
Status:
schrieb am 05.02.2008 22:11
Auch von mir viel GlückZauberer

LG Bianka


  Re: Meine beiden Kruemel sind an Bord
no avatar
   Bärchen68
schrieb am 06.02.2008 09:07
Hallo Pooh winkewinke,
dann will ich Dir doch auch noch eine große Portion schicken! Auf dass sich Deine Krümel schön einkuscheln und mindestens 9 Monate bleiben Ja.

Lieben Gruß + alles Gute winken
Bärchen68

PS.: Wir haben ja am gleichen Tag BT, obwohl ich schon am 2.2. Transfer hatte Ich hab ne Frage crazy.


  Re: Meine beiden Kruemel sind an Bord
avatar    Pooh1973
schrieb am 06.02.2008 16:21
@all: Vielen Dank fuer Eure lieben Wuensche!

@lottisarotti: hoffe der TF ist gut gelaufen
Wann hast du BT?

@Baerchen: Ich glaub ich muss ohnehin schon vorher testen, soooo lange halt ich das nicht aus....

Alles Gute Euch!!!

Viele Gruesse
pooh




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021