Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich muß Euch etwas erzählen....sowas schönes ist mir noch nie passiert!!! sehr treurig
schrieb am 04.02.2008 15:18
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute was ganz Schönes erlebt smile und muß Euch das unbedingt erzählen....

Letzte Woche habe ich mir diesen Stecker gekauft - einfach weil ich die Idee sooo niedlich fand zwinker und dann wollte ich noch ein zweites kaufen, aber es war keines mehr im Angebot.
Hab die Menschen dann angeschrieben, ob sie noch welche haben und was soll ich sagen. Sie haben GAR nicht auf meine Frage reagiert Hammer und dann.....

Heute bin ich total verrotzt und war wegen extremen Kopfschmerzen bei meiner Osteopathin. Komme nach Hause, mache den Briefkasten auf und da liegt ein kleines Päckchen darin.
Sie haben mir einfach ein Zweites geschicktsmile Ich freu mich

Ich habe fast geheult vor Freude!!!! Ich fand das sooo schön - wo gibts das heute noch?!
Es ist nur eine Kleinigkeit, aber mir bedeutet das gerade sehr sehr viel....

Vielleicht versteht ihr mich smile

Alles Liebe und ganz viele Zauberer* für Euch alle!!!
Eure Annika

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.08 18:58 von ~Annika~.

Re: Ich muß Euch etwas erzählen....sowas schönes ist mir noch nie passiert!!! sehr treurig
no avatar
   Kleiner Elch
schrieb am 04.02.2008 15:28
Kleine Wunder geschehen immer wieder

Freu dich an dich wurde gedacht

Siehst nur ne Kleinigkeit aber für dich die ganze Welt
Da zeigt es sich mal wieder das man uns schon mit Kleinigkeiten glücklich machen kann

Das freut mich so für dich Toll

Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag. Behalte dieses Erlebnis für schlechte Zeiten im Kopf !!
Das hilft an trüben Tagen

Sonnige herzliche Grüße Chris

Re: Ich muß Euch etwas erzählen....sowas schönes ist mir noch nie passiert!!! sehr treurig
schrieb am 04.02.2008 15:28
Hallo Süße,

der ist aber auch echt süß. Ich will auch gebitet werden grins

Echt schnuckelig
Ingrid knuddel

no avatar
   daniguni
schrieb am 04.02.2008 15:32
Es gibt sie noch, die lieben und guten Seelen.... Ich freu mich

Werbung
no avatar
   Zenobia99
schrieb am 04.02.2008 15:35
Der ist ja gut!!!
Wo gibt es die denn zu kaufen?

no avatar
   babytraum
schrieb am 04.02.2008 15:38
Hallo Annika !
Ich freu mich mit dir - schön dass es manchmal so kleine Highlights im Alltag gibt.

Viele liebe Grüße
winkewinke Susi

schrieb am 04.02.2008 15:42
es gibt auch noch nette Menschen smile

Das ist bestimmt ein gutes Zeichen ......
Der Stecker ist echt cool , bei Krümet gibt es große Störche, als ich den sah, habe ich den erstmal gestreichelt smile ( oh gott wo führt das bloß noch hin irre).
Ich verstehe dich total smile
Liebe Grüße Petra

schrieb am 04.02.2008 15:42
Hallo liebe Zenobia,

den habe ich bei Ebay gefunden smile

Liebe Grüße
Annika

P.S ich strahle auch über alle 4 Backen zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.08 19:14 von ~Annika~.

Status:
schrieb am 04.02.2008 16:09
no avatar
   hasecaesar72
Status:
schrieb am 04.02.2008 17:57
Wie schön! Über sowas würd ich mich auch riesig freuen!

Und der Stecker ist klasse!!!

LG,

Hase Cäsar

schrieb am 04.02.2008 18:08
Er hat sie wieder eingestellt smile Ich freu mich

[cgi.ebay.de]
Sie kosten 1,99€ / Stück smile

Liebe Grüße,
Annika

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.08 20:14 von ~Annika~.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 18:18
Blume richtig schöne Geste

Meistens sind es die Kleinigkeiten, die einem den Tag versüßen!

schrieb am 04.02.2008 18:27
Liebe Annika,

ich weiß ganz genau, was da in Dir vorgegangen ist! Das ist diese Freude über etwas, was manch ein Anderer als Kleinigkeit verbuchen würde. Mich hätte das genauso gefreut wie Dich, und ich habe solche Sachen auch schon erlebt. Das sind die kleinen Glücksmomente im Leben! Schön!!!
Bussi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 18:45
Die Stecker sind ja voll süß!

Finde ich toll das es noch so schöne Gesten von Fremden gibt.

Liebe Grüße,Silke knuddel

Status:
schrieb am 04.02.2008 19:05
ach wie süß!knuddel

das ist jetzt dein glücksbringer und du wirst sehen bald kommt der storch mit einem päckchen zu dir, das wünsche ich dir von herzen!!

liebe grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021