Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Warteschleife
no avatar
   Muz
schrieb am 04.02.2008 14:47
Hallo,

Mittwoch ist der BT; ich habe mir vorhin einen SST in der Apotheke gekauft und werde ihn morgen früh benutzen. Gestern hatte ich noch eine Temperatur von 36,89 und heute nur 36,59. Muss ich immer gleich messen?
Ich bin ach so müde und blass. Ob ih wohl meine Tage kriege?
Ich denk an alle, die auch warten müssen und wünsch mir einige Daumen von euch.....winken

Grüße
Iris

Re: Warteschleife
schrieb am 04.02.2008 14:55
Hallo Iris,

Das eindeutige Ergebnis wird Dir wohl nur der Bt bringen.
Klar kannst Du auch einen Pipitest wagen, dass Du vorbereitet bist, aber Pipitest sind halt auch nicht immer eindeutig.
Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat.

LG katrin

no avatar
   *Jane*
schrieb am 04.02.2008 14:58
Wird der Bluttest nach einer Kiwu-Behandlung mit Hormonen gemacht? Nimmst du unterstützend progesteronhaltige Medikamente wie Utrogest oder Crinone? Falls ja, dann macht Temperatur messen an sich nicht viel Sinn, da das Progesteron von außen die Temperatur beeinflusst.

Ansonsten ist es so, dass man immer gleich messen muss, damit die Ergebnisse vergleichbar sind.

Müde und blass kannst du auch aus andere Gründen sein. Das muss keine Ankündigung der Mens sein.

Hier ein paar Däumchen.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   Muz
schrieb am 04.02.2008 16:17
Hallo,

oh bitte mehr motivierende Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso quält man sich eigentlich immer so? Gerade hat im Kindergarten eine Mutter gemeint: 'Ja wann ist es denn bei euch wieder soweit?' Hm....immer die falschen Fragen zur falschen Zeit......
Lieben dank1
Iris

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 04.02.2008 16:25
Mir geht es ja ähnlich (wie du an meiner Signatur sehen kannst). Aber vielleicht werden wir für das Durchhalten doch noch mal belohnt...

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

schrieb am 04.02.2008 16:28
Zauberer*JaZauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer* schicke ich Dir liebe Muz,

ich wünsche es Euch allen, dass sich Eure Wünsche erfüllen!!! Ganz ganz feste - dann werden wir es irgendwann alle schaffen!!!
Es sind die besonderen Kinder - nicht vergessen zwinker
Alles Liebe,
Annika

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.08 16:28 von ~Annika~.

no avatar
   babytraum
schrieb am 04.02.2008 20:06
Hallo,
auch von mir bekommst du Däumchen

Möge am Aschermittwoch nicht alles vorbei sein !!!

Liebe Grüße
winkewinke Susi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023