Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Das Aus für Icsi nr 1????
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 04.02.2008 13:20
Hey

Kann mich mal jemand beruhigen??sehr treurig
Ich habe seit gestern Sb hellrosa heut Nacht und heut morgen wars weg jetzt aber wieder da und rot/braun.
Ich hab in der Klinik angerufen die haben gesagt alle Medis weiternehmen und abwarten...

Ich bin heute bei pu+13 TF +11...
Sollte Utrogest die Mens nicht eigentlich verhindern?
sehr treurig seit gestern ständig ich hab solche Angst..

Lg Nina


  Re: Das Aus für Icsi nr 1????
avatar    Solamåne
Status:
schrieb am 04.02.2008 13:31
Hallo Nina,

noch ist nix verloren. Erst ein Bluttest bedeutet das Ende knuddel

So ein bissel Blut kann viele Ursachen haben, nicht nur Mens: kleinere Verletzungen durch Einführen der Kapseln, kleine Verletzung noch von PU/TF usw.! Durch das Utrogest ist da unten ja alles besonders empfindlich und gut durchblutet.

Bei mir hat Utrogest die Blutung nicht verhindert. Wann wird bei Dir getestet? Ich hatte bei PU +14 meinen Bluttest?


  Re: Das Aus für Icsi nr 1????
no avatar
   mmbonn
Status:
schrieb am 04.02.2008 13:36
Hey Nina, Mensch mach Dir keine Sorgen. Ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaft jedes Mal kurze SB und auch einmal kurz frisches Blut. Also, ich finde, dass ist eher ein gutes Zeichen.


  Re: Das Aus für Icsi nr 1????
avatar    hasenohr
schrieb am 04.02.2008 13:38
hallo nina,

vorhin hab ich grad an dich gedacht! ich kann gut verstehen, dass du beunruhigt bist!
bei mir haben die utrogest die blutung aufgehalten. die bekam ich erst drei tage nach absetzten der tabletten.

aber das muss doch gar nichts heißen und ist bei jedem anders.

ich drück weiterhin die daumen!!!

liebe grüße
hasenohr


  Werbung
  Re: Das Aus für Icsi nr 1????
no avatar
   *Jane*
schrieb am 04.02.2008 13:40
Solange es nur SB sind, ist es noch nicht das Aus. So etwas kommt auch in Frühschwangerschaften häufig vor. Jetzt kann man nur warten und fest die Daumen drücken.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Das Aus für Icsi nr 1????
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 04.02.2008 13:40
Danke!!!

@ SonnenMond getestet wird an Pu +16 TF +14 am Donnerstag.

Ich danke euch.

Lg Nina


  Re: Das Aus für Icsi nr 1????
avatar    ~Annika~
schrieb am 04.02.2008 13:43
Hallo liebe Nina,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll - auf jedem Fall ich ganz feste meine Daumen!!! Bitte noch nicht aufgeben....

Ich denke die ganze Zeit an Dich!
Alles Liebe,
Annika


  Re: Das Aus für Icsi nr 1????
no avatar
   daniguni
schrieb am 04.02.2008 13:47
Liebe Nina,

ich denke ganz feste an Dich und schicke Dir viele Beruhigungs-oooommmms ooommms ooommms und viele Daumen .

Ich hatte auch schon trotz Schmierblutungen einen positiven Bluttest! Also, noch nicht aufgeben!

knuddel


  Re: Das Aus für Icsi nr 1????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 13:49
Liebe Nina,


noch ist nichts entschieden!
Warte ab was beim BT am Donnerstag rauskommt!
Vorher bitte nicht aufgeben!
Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen!!



Liebe Grüße,Silke knuddel


  Re: Das Aus für Icsi nr 1????
avatar    Muckel03
Status:
schrieb am 04.02.2008 13:50
Och Süße !!! Gib noch nicht auf !!!!! Wie die anderen schon gesagt haben , Das muss noch nichts heißen Ja ! Meine Daumen bleiben weiter gedrückt für Dich . Knuddel Dich knuddel.






  Re: Das Aus für Icsi nr 1????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 13:54
hey ,
bitte nicht aufgeben,
das heißt noch nichts,
du mußt leider warten bis zum BT,
hey, tröste dich , ich muß auch noch bis donnerstag warten,
ich drück dich,

gruß nina


  Re: Das Aus für Icsi nr 1????
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 04.02.2008 14:05
Keine Panik!
Manulein hatte das gestern auch und hat prompt positiv getestet. Manche Frauen haben zu Beginn der Schwangerschaft Schmierblutungen.
Die Mens kann es ja nicht sein, ansonsten wäre das Blut jetzt nicht dunkel!
Wir hoffen weiter, Nellie74


  Re: Das Aus für Icsi nr 1????
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 04.02.2008 14:11
Liebe Nina,

ich schreib dir hier nochmal, damit du es auch liest.

Du bist bestimmt schwanger.
Ich hatte damals auch alles Menstypischen Vorboten samt Schmierblutungen vor dem BT, als ich mit Nora schwanger war. Das wird schon.
In der ersten IVF, die ja negativ war, hatte ich keine SB vor BT, deshalb werte ich das jetzt mal als gutes Zeichen.

Daumendrückende Grüsse


  Re: Das Aus für Icsi nr 1????
avatar    gernemama
schrieb am 04.02.2008 14:24
Liebe Nina,

ich denke ganz feste an Dich und drücke Dir die Daumen, daß es ein gutes Zeichen ist . Gib noch nicht auf, noch ist alles drin.

Alles Liebe
Ingrid


  Re: Das Aus für Icsi nr 1????
no avatar
   Silke70
schrieb am 04.02.2008 14:45
Sei tapfer und halte durch. Noch ist nichts verloren. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.


LG Silke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020