Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hab den PipiTest gemacht....*P*O*S*I*T*V*
no avatar
   Manulein
schrieb am 04.02.2008 10:30
Hallo


hab gestern schon einen PieselTest gemacht,bin ja etwas ungeduldig grins,und da war ein 2. Strich nach einigen Minuten zu sehn,war ein 20 er und es war abends,zwar nicht ganz so deutlich der strich aber ohne Phantasie zu sehn Ich freu mich.
Heute morgen einen 10 er , der war auch nach kurzer zeit ein zweiter Strich zu sehn.

Wollte heute in die Praxis um einen BT zu machen ,aber was ist heute Rosenmontag,na toll !
Werde morgen früh dort vorbei sausen,muss doch einen Krankenschein haben,diesmal geh ich nicht zu arbeit,muss dort schwer heben usw. Einmal starke Blutung auf Station und anschliessende FG reicht.

Nach meiner Vorgeschichte ist ein Krankenschein denk ich berechtigt,aber ganz wohl ist es mir nicht auf der arbeit anzurufen,die machen keine laola Welle.
Aber egal da muss man jetzt durch.

Wenn ihr noch ein bissl die Daumen gedrückt halten könntet wäre ganz ganz lieb,kann sie noch gut gebrauchen,denn sie helfen sooooooooo gut Bussi

Drück euch alle knuddel


Ganz liebe Grüße
Manu


  Re: Hab den PipiTest gemacht....*P*O*S*I*T*V*
no avatar
   daniguni
schrieb am 04.02.2008 10:33
Liebe Manu, Ich freu mich

juchuuuu!!! Yippieh!!! Ich freu mich sehr mit Dir! tanzen Herzlichen Glückwunsch! Und alles alles Gute!


  Re: Hab den PipiTest gemacht....*P*O*S*I*T*V*
avatar    gernemama
schrieb am 04.02.2008 10:38
Liebe, süße Manu,

das ist ja traumhaft. Ich habe schon den ganzen morgen an dich gedacht und auf Dein Posting gewartet. Mensch, ich fange schonmal mit dem Beten an, das dieses Mal endlich alles gut geht und sich Euer Traum endlich erfüllt.

Ich freue mich sehr mit Euch
knuddel Ingrid


  Re: Hab den PipiTest gemacht....*P*O*S*I*T*V*
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 04.02.2008 10:48
Soso, und das teilst du uns jetzt ERST mal eben so nebenbei mit????
MANU, das ist ja OBERHAMMERAFFENGEILSUPERTOLLFREUDAUMENDRÜCKGENIAL!!!
tanzen
Ich werd verrückt!
2008 ist echt DEIN JAHR!!!
Da kannst du aber froh sein, dass Bärbel Drillis erwartet und Biene Zwillis hat, denn bei dem Wert brauchst du einen der beiden Wagen auf jeden Fall!
So und nun spricht DOC NELLIE:
Sofort hinlegen, von Wolle verwöhnen lassen, viel mit Sophie knuddeln, auf KEINEN FALL ARBEITEN GEHEN und schnellstens zum US. Sobald irgendwas erkannbar ist ab ins KH zur passiven Immu! Diesmal riskieren wir NIX!
Ich freu mich schon auf deinen Nachwuchs im Oktober!!!
Ich drück dich, Nellie74


  Werbung
  Re: Hab den PipiTest gemacht....*P*O*S*I*T*V*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 10:49
Liebe Manu,


Mensch,das ist ja eine schöne Nachricht!

Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen das es positiv bleibt!



Liebe Grüße,Silke Ich freu mich


  Re: Hab den PipiTest gemacht....*P*O*S*I*T*V*
avatar    Romy81
Status:
schrieb am 04.02.2008 10:49
Hallo Manu,
das hört sich doch super an! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Und eine schöne schwanger.
LG Romy


  Re: Hab den PipiTest gemacht....*P*O*S*I*T*V*
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 04.02.2008 10:51
Hallo Manu,

dann drücke ich die Daumen, dass diesmal alles gut geht!






  Re: Hab den PipiTest gemacht....*P*O*S*I*T*V*
no avatar
   *Jane*
schrieb am 04.02.2008 11:08
Die Daumen sind fest gedrückt!

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Hab den PipiTest gemacht....*P*O*S*I*T*V*
no avatar
   CapriSole
Status:
schrieb am 04.02.2008 11:21
Liebe Manu,

das sind tolle Nachrichten!!! Ich freu mich sehr
eine wunderschöne schwanger für dich!!!

Alles Liebe
Dani


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.08 11:22 von Blossom@.


  Re: Hab den PipiTest gemacht....*P*O*S*I*T*V*
no avatar
   Chaostante
Status:
schrieb am 04.02.2008 11:30
WooooooW!!!
Genial, ich freu mich sehr für dich

Und das schlechte Gewissen darf keine Chance haben, die Schwangerschaft geht vor!!!!
Alles Gute für die kommende Zeit!


  Re: Hab den PipiTest gemacht....*P*O*S*I*T*V*
no avatar
   pippilotta71
schrieb am 04.02.2008 11:33
Auch meine Daumen sind feste gedrückt , liebe Manu.

Ich freu mich für Dich und wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
pippilotta


  Re: Hab den PipiTest gemacht....*P*O*S*I*T*V*
no avatar
   Donza
schrieb am 04.02.2008 11:33
Liebe Manu,

das ist ja super! Ich freu mich

Ich drück Dir die Daumen für einen fantastischen HCG-Wert:


Liebe Grüße,
Donza


  Re: Hab den PipiTest gemacht....*P*O*S*I*T*V*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 11:37
Das ist ja supi Herzlichen Glückwunsch

Party Party Partyband

LG Ginchen


  Re: Hab den PipiTest gemacht....*P*O*S*I*T*V*
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 04.02.2008 12:08
Oh wie toll!!! Das ist ja aufregend. ich hoffe, der BT wird dich umhauen...

LG,Alex


  Re: Hab den PipiTest gemacht....*P*O*S*I*T*V*
avatar    sunkid1
schrieb am 04.02.2008 12:16
Hallo Manu,

SUPER!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Und dass der BT genauso genial wird.

Ich bin auch Krankenschwester(OP-Schwester) und kann Dich sehr gut verstehen.
Aber wie schon gesagt, Du mußt auf Dich acht haben und Dich jetzt krankmelden.
Wenn Du bei der Arbeit bist, nimmt keiner Rücksicht auf Dich, da mußt Du voll ran, ich kenne das.
Du wirst sehen, es wird alles gut.

LG Katrin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020