Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Neu hier....
Status:
schrieb am 04.02.2008 09:24
Guten Morgen!

Seit ein paar Tagen bin ich 'stille' Leserin, finde das Forum echt klasse! winken Deshalb wollte ich mich auch mal beteiligen, auch wenn meine "Behandlung" noch bis April warten muss, leider!

Liebe Grüße, Schildi

Re: Neu hier....
no avatar
   daniguni
schrieb am 04.02.2008 09:33
Hallo Schildkröte,

herzlich willkommen! Schön, dass Du uns gefunden hast!

Ich hoffe, dass Du Dich hier genauso wohlfühlen wirst, wie ich!

no avatar
   *Jane*
schrieb am 04.02.2008 09:36
Hallo Schildi,

herzlich willkommen! winken

Man muss nicht aktiv in einer Behandlung stecken, um hier mitschreiben zu können. Der Kinderwunsch allein ist ausschlaggebend. Ich hoffe, du wirst dich hier auch als Schreiberin wohlfühlen.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Status:
schrieb am 04.02.2008 09:42
Hallo Jane und Daniguni....werde sicher hier mitschreiben und mitfiebern!

Bin ja auch schon ein ganzes Weilchen mit dem Kinderwunsch beschäftigt, aber wenn ich mich hier so umschaue bin ich noch ein "Frischling" zwinker .... danke für eure Antworten!

LG, Alex

Werbung
schrieb am 04.02.2008 10:08
Herzlich Willkommen hier! Die Seite ist echt top und wird dir sehr gut helfen und dich unterstützen!!!

no avatar
   heidelbäre08
schrieb am 04.02.2008 10:34
hi schildkröte,

ich bin seit heute auch neu hier.....und sonst auch stille leserin. finde es sehr interessant hier und es macht mir auch immer mut.

habe mittwoch meine erste punktion und hab schon ziemlich viel schiss....aber da muss ich wohl durch. hatte schonmal einen versuch ...wurde aber abgebrochen wg einer überstimulation.

also ich drück dir und euch allen für dieses jahr 2008 ganz fest die daumen.

lg

Status:
schrieb am 04.02.2008 10:51
Hallo Schildi winkewinke,
herzlich Willkommen in diesem Forum. Du wirst sehen, die Mädels hier sind alle voll lieb. Dir wird es hier sicherlich gefallen und du bekommst immer ne Antwort auf deine Fragen. Also alles Gute und bis bald! Lg Romy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 10:56
Hallo Schildkröte,

herzlich Willkommen! winken

Bin auch erst seit ca.6 Wochen hier unterwegs und muss sagen das ich mich hier total wohl fühle.Die Mädels hier sind alle so lieb und haben mir schon des öfteren geholfen.

Hier bist du mit deinen Sorgen nie alleine.Hier versteht man dich.

Hoffe du wirst dich hier genauso wohl fühlen wie ich!

Liebe Grüße,Silke

no avatar
   Bianka71
Status:
schrieb am 04.02.2008 16:29
Herzlich willkommen auch von mirwinken

Bin auch erst kurz hier und habe auch noch keinen Versuch gestartet, muss noch ein Ergebnis etc. abwarten.

Viel Glück für Deinen 1. Versuch

LG Bianka

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020