Moderator
Registriert seit 12.11.04
Habe eine Rechnung von der Kiwu in Pasing bekommen, was mich wieder mal an die logistischen Probleme in einer großen Praxis denken und dabei fluchen lässt... Sie möchten ganz gerne Kohle für ein weiteres halbes Jahr Einfrieren unserer Kryos. Spannenderweise sagte man uns beim letzten Versuch, dass es 2 von unseren 4 eingefrorenen Kryos gleich beim Auftauen zerrissen hat und ich einen guten Embryo und einen mickrigen dann transferiert bekam. Mit weiteren vorhandenen Kryos haben wir somit nicht gerechnet.
Habe also eine scharfe Mail an die KiWu Pasing losgelassen, bin gespannt, was zurückkommt. Sowas NERVT !!!!!
Moderator
Registriert seit 12.11.04
Zitat
Denn was macht ihr, wenn die euch sagen, es gäbe doch noch mehr Kryos?
Dann steh ich laut brüllend in der Praxis und frag die, ob sie noch ganz knusper sind. Und ob es wirklich meine Embryonen waren, die sie damals transferiert haben. Und falls die Embryonen von jemand ganz anderem zerrissen sind, wem diese jetzt fehlen. Meine Güte, ich könnt da ja Verschwörungstheorien präsentieren, aber um die jetzt in anständiger Orthographie zu Papier bzw. zum Screen zu bringen, hab ich deutlich zu viel Rosé-Sekt intus.
das braucht echt kein Mensch! Und dabei dachte ich, dass der Fasching hier in Bayern keine so große Rolle spielt. In Pasing wohl doch, da haben sie wohl einen zuviel gekippt
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.