Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Geisterkryos *achtung: saustallposting*
Status:
schrieb am 03.02.2008 21:13
Habe eine Rechnung von der Kiwu in Pasing bekommen, was mich wieder mal an die logistischen Probleme in einer großen Praxis denken und dabei fluchen lässt... Sie möchten ganz gerne Kohle für ein weiteres halbes Jahr Einfrieren unserer Kryos. Spannenderweise sagte man uns beim letzten Versuch, dass es 2 von unseren 4 eingefrorenen Kryos gleich beim Auftauen zerrissen hat und ich einen guten Embryo und einen mickrigen dann transferiert bekam. Mit weiteren vorhandenen Kryos haben wir somit nicht gerechnet.

Habe also eine scharfe Mail an die KiWu Pasing losgelassen, bin gespannt, was zurückkommt. Sowas NERVT !!!!!

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Re: Geisterkryos *achtung: saustallposting*
no avatar
   Zenobia99
schrieb am 03.02.2008 21:21
Da bin ich aber mal auf die Antwort gespannt....
Sowas ist aber wirklich unnötig und geht doppelt unnötig an die Nerven.

Status:
schrieb am 03.02.2008 21:41
Ich bin sehr sauer

knuddel

Das es sich bald klärt und die sich für den Fehler entschuldigen.

Lg Nina

no avatar
   *Jane*
schrieb am 03.02.2008 22:01
Na hoffentlich stellt sich das eindeutig als Fehler der Praxis heraus. Denn was macht ihr, wenn die euch sagen, es gäbe doch noch mehr Kryos? Ich hab ne Frage

Dass das noch zusätzlich nervt, kann ich mir gut vorstellen. knuddel

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Werbung
Status:
schrieb am 03.02.2008 22:05
Zitat

Denn was macht ihr, wenn die euch sagen, es gäbe doch noch mehr Kryos? Ich hab ne Frage
Dann steh ich laut brüllend in der Praxis und frag die, ob sie noch ganz knusper sind. Und ob es wirklich meine Embryonen waren, die sie damals transferiert haben. Und falls die Embryonen von jemand ganz anderem zerrissen sind, wem diese jetzt fehlen. Meine Güte, ich könnt da ja Verschwörungstheorien präsentieren, aber um die jetzt in anständiger Orthographie zu Papier bzw. zum Screen zu bringen, hab ich deutlich zu viel Rosé-Sekt intus.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   *Joelle*
schrieb am 03.02.2008 22:09
streichel hoffentlich klärt sich alles richtig auf.

Komm mal uff den Arm von Jöllchen

Drück dich

no avatar
   Hope810
schrieb am 03.02.2008 22:16
traurig Na super, dann musste dich auch noch damit rumschlagen

knuddel Hope

Status:
schrieb am 03.02.2008 22:26
liebe claudia!

das ist echt ein witz! die spinnen wohl!!!
ich hasse so eine unfähigkeit, und das noch dazu in solch einem sensiblen bereich!!! sehr bedenklich!!

liebe grüße
suppenhuhn

schrieb am 03.02.2008 22:28
Oh je was für ein Schlamassel. Ich bin sehr sauer
Na auf die Antwort bin ich mal gespannt.
Wie ärgerlich, als wenn wir Kiwumädels sonst keine Probleme hätten. traurig

schrieb am 03.02.2008 22:51
Ohnmacht...auweia....wie taktlos von der praxisIch bin sehr sauer

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 08:08
boaaa wie fies ist das denn???

schrieb am 04.02.2008 08:15
Also dann rechnen wir jetzt lieber mal ganz feste mit einem Computerproblem oder sowas... und zwar heute, und nicht damals. Ohnmacht
Sowas aber auch! Hammer

no avatar
   Tanny
schrieb am 04.02.2008 08:56
Ich bin sehr sauer Hammer *brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllll*

das gibt´s doch gar nicht!!!! Ich bin sehr sauer

da bin ich aber gespannt, was dabei noch rauskommt!
Das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit! *megaauer*

Und wie schon gesagt: und das bei so einem heiklen Thema!

knuddel

LG, Tanny

schrieb am 04.02.2008 08:56
In so großen Einrichtungen weiß doch die rechte Hand nicht was die linke tut.Hammer
Den Eindruck habe ich bei mir auch manchmal!

War vermutlich nur ein Abrechnungsfehler!

Alles Gute
Simone Hund

schrieb am 04.02.2008 10:07
Liebe Claudia Bussi,

das braucht echt kein Mensch! Und dabei dachte ich, dass der Fasching hier in Bayern keine so große Rolle spielt. In Pasing wohl doch, da haben sie wohl einen zuviel gekippt zwinker

Nicht ärgern, nur wundern.

LG Petra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023