Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Gestern war TF -> Helau und Alaaf :o)
no avatar
   Bärchen68
schrieb am 03.02.2008 08:59
Hallo Ihr Lieben winkewinke,
will nur kurz berichten, dass ich entgegen meiner Sorgen und Ängste unsere zwei Blastos zurückbekam Liebe. Ich konnte mich nur nicht entscheiden, ob sie jetzt Karnevalsprinzessin und -prinz sind oder unsere zwei Pappnäs'chen Party Party.
Diesen Transfer machte diesmal unsere eigentliche Ärztin (beim 1. Versuch war es ein anderer Arzt) und ich hatte das wesentlich bessere Gefühl, sie hat die zwei noch einen Tick tiefer eingebettet. Wir konnte sie sogar danach am US sehen Ja. Danach gings ab in den Ruheraum und noch vor Ort bekam ich eine Choragon-Spritze (war beim 1. Mal auch nicht) und das Foto unserer zwei Krümel, dann auf'n Kaffee zur Freundin und dann heim in den Sessel. Welch' ein Tag Ohnmacht!
Ich möchte auch allen hier nochmal DANKE sagen für die Unterstützung und die vielen Däumchen. Ich würde gerne selbst mehr zu den einzelnen Beiträgen schreiben, aber das klappt nicht immer. Also: DANKE DANKE DANKE knuddel!

Lieben Gruß winken
Bärchen68


  Re: Gestern war TF -> Helau und Alaaf :o)
no avatar
   Manitz
schrieb am 03.02.2008 09:21
Hallo Bärchen68,

ich würde mal sagen, dass es ein Kinderprinzenpaar ist.

Sag den beiden, dass Deine Gebärmutter die weltallerschönste Narrhalla der Welt ist, und dass sie so richtig Party feiern da, wo sie jetzt sind. Und dann wollen sie bestimmt bleiben!

Ich drück jedenfalls die Daumen



LG

Manitz


  Re: Gestern war TF -> Helau und Alaaf :o)
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 03.02.2008 09:23
GENIAL!
Alle Angst umsonst!
Was wäre es schön, wenn ich wüsste, dass meine Zwerge auch Blastos geworden sind!
Ich wünsche dir eine ruhige WS, Nellie74


  Re: Gestern war TF -> Helau und Alaaf :o)
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 03.02.2008 09:32
Hey

Alles Gute und eine entspannte Ws

Lg Nina


  Werbung
  Re: Gestern war TF -> Helau und Alaaf :o)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2008 09:38
Drücke dir ganz feste die Daumen dass sich dein Prinzenpaar schön festbeißt!




Liebe Grüße,Silke


  Re: Gestern war TF -> Helau und Alaaf :o)
no avatar
   erlenkind
schrieb am 03.02.2008 10:04
Wie schön, Bärchen!

Das freu ich mich sehr!


rozi


  Re: Gestern war TF -> Helau und Alaaf :o)
avatar    ~Annika~
schrieb am 03.02.2008 10:14
Das ist super

Party

Auf dass die beiden jetzt die nächsten 9 Monate richtig Stimmung machen werden !!!!
Toi toi toi und alles Liebe,
Annika


  Re: Gestern war TF -> Helau und Alaaf :o)
no avatar
   Bianka71
Status:
schrieb am 03.02.2008 11:30
Auch von mir viel Glück , dass sich die 2 Pappnasen richtig schön festbeissen!!Zauberer

LG Bianka


  Re: Gestern war TF -> Helau und Alaaf :o)
no avatar
   hasecaesar72
Status:
schrieb am 03.02.2008 12:05
Das hört sich doch super an!
Ich drücke die Daumen!

Hase Cäsar


  Re: Gestern war TF -> Helau und Alaaf :o)
no avatar
   Thinka906
schrieb am 03.02.2008 12:37
Super, das freut mich, dass die beiden sicher an Bord gegangen sind. Dann drücke ich mal fest die . dass sie sich schön einkuscheln.

LG

Kristina


  Re: Gestern war TF -> Helau und Alaaf :o)
no avatar
   Bertine
schrieb am 03.02.2008 16:01
Hallo Bärchen,
alles Gute für dich und deine beiden Jecken Clowncrazy -
Hoffentlich bleiben sie 9 Monate in der Bütt LOL

Alles Gute Das ist super von Katrin


  Re: Gestern war TF -> Helau und Alaaf :o)
avatar    sunshine:-)
schrieb am 03.02.2008 16:10
Hallo Bärchen!

Herzlich willkommen in der WS!

Schön, dass Du dieses Mal so ein gutes Gefühl hast! Wenn das mal nicht ein erstes Zeichen ist! Die beiden werden sich bei Dir sicher wohl fühlen und gar nicht mehr weg wollen!

Drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,


  Re: Gestern war TF -> Helau und Alaaf :o)
no avatar
   Corlette
schrieb am 03.02.2008 16:52
Hallo Bärchen,

somit sind wir jetzt beide in der WS,
ich hatte meinen Transfer auch gestern,
mit drei Winzies,

ist das nicht super schön?

Corlette


  Re: Gestern war TF -> Helau und Alaaf :o)
no avatar
   Bärchen68
schrieb am 04.02.2008 09:15
Danke für Eure lieben Beiträge !
Ich wünsche Euch ebenfalls aaaaallllleeees Guuuuuute !

Lieben Gruß winken
Bärchen68




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020