Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

mein armer göttergatte zwinker
no avatar
   Ivy-75
schrieb am 02.02.2008 18:54
hallo ihr lieben!
habe jetzt meinen ersten clomi-start geschafft. gestern 7 zt letzte clomi!
aber ich will euch wat sagen: ES GEHT MIR ECHT SCHLECHT!!!!!
habe seit 5 tagen durchgehend kopfschmerzen....
ständig müde und zu nichts lust
und das schlimmste...zumindest für menne Liebe
ich bin ein MEGA-Kotz....bro.... in der ganzen zeit! echt schlimm!
nichts kann er mir recht machen!
aber er hat eine fast stoische ruhe und geduld mit mir Ich freu mich
wird das in folgenden zyklen besser oder eher schlechter? wie sind eure erfahrungen?

lieben gruss...der momentane satansbraten heiss

Re: mein armer göttergatte zwinker
no avatar
   anni82
schrieb am 02.02.2008 19:27
hallo

mein mann darf seit mehreren monaten unter mir leidenLOL, diese hormone schaffen mich und ich falle regelmäßig in ein schwarzes loch.
jedesmal wenn ich unseren arzt sage, daß unser haussegen mal wieder schief hängt, lacht er! er sagt immer, er soll geduldig sein und mich unterstüzen und mich lieb haben, denn wenn männer kinder bekommen würden, wären wir schon ausgestorben!

er hat recht, mein mann muß da jetzt durch, denn wir wissen ja wofür wir es machen.Ja

anni

schrieb am 02.02.2008 20:35
Ich glaube, mir gings unter Clomi auch nicht so gut, dazu noch die Anspannung - hoffentlich klappt es bald bei Dir!

Schnupfi

schrieb am 02.02.2008 23:26
Utrogest, Progynova und Konsorten sorgen bei mir sehr häufig und leider schon sehr lange für eine mega schlechte Laune und mein Schatzi muß tatsächlich manchmal drunter leiden grins aber auch er will ja ein Kind ....
Ach er is schon n ganz ganz lieber!!
Deiner bestimmt auch zwinker

Alles Liebe Euch und für Euren Versuch
Annika

Werbung
no avatar
   Ivy-75
schrieb am 03.02.2008 10:07
mir fällt grad ein sehr schöner spruch ein den mein mann mir mal gesagt hat:

Liebe mich dann am meisten meisten wenn ich es am wenigsten verdient habe,denn dann brauche ich es am meisten!!!

stimmt irgendwie zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021