Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Verhalten nach Transfer
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 02.02.2008 16:03
Hallo,

ich hatte gestern Transfer (Kryo) von 2 Embryonen.
Ich weiß nicht so richtig wie und ob ich mich richtig verhalte.
Lag gestern und heute viel auf der Couch, wollt heute Abend ins Kino und morgen den Karnevalszug gucken (nur gucken nicht bücken etc.) ist das OKAY?

Wie verhält man sich richtig?

Besten Dank !

Re: Verhalten nach Transfer
schrieb am 02.02.2008 16:12
Hallo liebe Smile,

ist alles bestens!! Ich habe in den letzten Tagen viel über Verhalten nach TF gelesen und so wie es ausschaut ist es das beste, Du lebst wie immer zwinker - naja so gesund wie möglich wäre von Vorteil, aber das wirst Du wahrscheinlich auch immer machen smile

ansonsten habe ich hier mal super Links, die mir in den letzten Tag toll geholfen haben...
wir müssen uns einfach auf Mutter Natur verlassen !!
für Positiv und nochmal feste für eine entspannte WS,
alles Liebe,
Annika

Link 1) [www.wunschkinder.net]
Link 2) [www.wunschkinder.net] (fand ich sehr interessant zu lesen!!
Link 3) [www.wunschkinder.net]

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.08 16:19 von ~Annika~.

Status:
schrieb am 02.02.2008 16:13
Hallo smile,

soweit ich weiß, kannst Du Dich ganz normal verhalten. Die Leute, die spontan schwanger werden, wissen doch zu dem Zeitpunkt, zu dem die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter ankommt, gar nicht, dass da was ist, und verhalten sich demzufolge so wie immer - und das klappt auch, oft (in unserer Stadt sogar meistens ROFL) ungewollt.

Alles Liebe,
raise

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 02.02.2008 16:32
vielen Dank für die Tips da fühl ich mich schon besser, man fühlt sich ja wirklich immer so unsicher in allem.

@raise bist du auch in der Pan in Köln in Behandlung?

Werbung
no avatar
   Donza
schrieb am 02.02.2008 20:22
Schau mal hier in den FAQs:

Verhalten danach

Liebe Grüße und
Donza

Status:
schrieb am 05.02.2008 08:13
Nein, wohne in Greifswald.
Gruß,
raise

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021