Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ovu fett positiv
no avatar
   Joeann13
schrieb am 01.02.2008 01:22
Huhu,

also hatte heute so ein total fieses Stechen gehabt und wollte eigentlich gerade ins Bett gehen und da hab ich mir gedacht "Ach, ich mach mal noch n Ovutest... ". Und als ich da so drauf gepinkelt hab kommt da n 2. Strich... ich fasse es nich das is so schön das ich endlich mal mein ES merke.....

So also mein Schatz und ich haben zuletzt am 29.1. Sex gehabt und er kommt am SA erst wieder könnte es trotzdem schon geklappt haben?

Hier noch ein Bild zum angucken....

Könnt ihr mir helfen und denkt ihr das es noch klappen könnte bzw. schon geklappt hat?

Re: Ovu fett positiv
Status:
schrieb am 01.02.2008 01:28
Wenn er erst SA kommt und tatsächlich dein ES schon heute ist/war, dann wird es leider zu spät sein mit SA. Aber dafür kann es vom 29. noch reichen. Spermien können gut 3 Tage überleben. Manche schaffen's sogar länger. Die Chancen sind als nicht schlecht, daß es noch paßt. Was natürlich dennoch keine Schwangerschaft garantiert, aber immerhin zwinker

Ich drücke dir kräftig die Daumen!

Liebe Grüße
Anja

schrieb am 01.02.2008 09:24
Hi,
meist zeigt doch der Test den Eisprung so an, das er in den nächsten 24 bis 48 Stunden stattfindet. Ich würde auf alle Fälle morgen noch mal nachlegen, sicher ist sicher.

no avatar
   Joeann13
schrieb am 01.02.2008 11:21
Mein schatz kommt ja erst morgen wieder also werden wir morgen noch mal herzlen.... smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021