Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zur Zuzahlung
no avatar
   Sukie
Status:
schrieb am 31.01.2008 21:21
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab damal ne Frage...

Gestern war ich in der Apotheke und wollte meine Medis abholen. Muß seit heute Gonal und Menogon spritzen. Ich hatte mich in Gedanken schon auf eine astronomische Summe eingestellt (weiß ja noch, was beim letzten Versuch `draufging`..), da wollte die nette Apothekerin aber nur 50 € von mir haben. Vorsichtshalber hab ich nochmal nachgefragt, aber sie blieb dabei.
Hat sich die Zuzahlung geändert und ich hab nix mitbekommen?? Oder hatte ich einfach nur Glück?? (Bin ganz normal gesetzlich versichert)

Hab dann auch nix weiter dazu gesagt, die müssen es ja wissen. Ich behalt es gerne,wir fahren nämlich Sonntag in den Urlaub!Ich freu mich sehr
Ist das vielleicht schonmal jemandem passiert?
Liebe Grüße!
Sukie

Re: Frage zur Zuzahlung
Status:
schrieb am 31.01.2008 21:31
Hallo,

freu dich nicht zu früh, sobald die Apotheke den Fehler bemerkt kommt die schriftliche Aufforderung zur Zahlung. Leider....

Re: Frage zur Zuzahlung
no avatar
   planschkuh
Status:
schrieb am 01.02.2008 13:14
Tja,

da s hab ich auch mal gehabt und gedacht, da hab ich ja Glück gehabt. Aber bei mir kam irgendwann der Anruf, dass ihnen leider ein Fehler unterlaufen ist und ich noch nachzahlen muss. Schade hätte ja klappen können zwinker

Also wart erstmal ab.
Lieben Gruß
Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021