Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Künstliche Befruchtung: Was ändert sich unter der Ampelkoalition? neues Thema
   Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF?
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe

Re: Ws´ler wie gehts Euch???
no avatar
   mani77
schrieb am 01.02.2008 10:38
Hallo zusammen

Bin heute TF+11 und auch so ziemlich mit den Nerven am Ende. Diese Warterei, dann renn ich ständig auf`s klo um zu sehen, ob noch alles i.O. ist, da ich ja immer vorm BT meine Periode bekommen habe. Bei mir tuen der Unterbauch u. die Eierstöcke zunehmend mehr weh, auch beim Wasserlassen wieder. Leider habe ich jetzt auch noch Durchfall bekommen, woher auch immer.

Ich weiß auch nicht, was ich denken soll, könnte manchmal einfach nur losheulen.

@ Nina, das mit dem Schwindel hatte ich so 2-3 Tage lang, ab TF+5, aber jetzt gehts besser, dazu auch noch ziemlich niedrigen Blutdruck, obwohl ich immer zu Hohen habe...

Liebe Grüße
Marika

Status:
schrieb am 01.02.2008 11:33
Oh ja schön zu lesen das ich nicht alleine bin damitJa

Ich wünsche euch alles Gute!

Lg Nina

no avatar
   Lapetite
schrieb am 01.02.2008 12:17
Hallo,

bei mir scheint alles wie immer zu sein. Ich spüre körperlich ganz und gar nicht ungewönliches grmpf. Muss ja aber nicht heißen, dass es nicht geklappt hat oder? (war ein Kryotransfer im stimulierten Zyklus)
Mein BT ist wie bei Pieni in vier Tagen. Habe aber kein gutes Gefühl....
Da ich zur Zeit auf der Jobsuche bin, habe ich auch viel zu viel Zeit mich Gedanken über KiWu zu machen...

Ich wünsche für uns alle, dass dies unsere letzte Behandlung war und dass wir im Oktober dieses Jahr sehr sehr glücklich sindSchnullerLOL

Liebe Grüsse

no avatar
   Alexa28
schrieb am 01.02.2008 12:38
Hallo !

Bin heute PU+11 und es geht mit sehr gut. Hätte ich nicht gedacht.
Seelisch alles OK, weil ich durch meine Arbeit abgelenkt bin.
Und körperlich tuen mir nur meine mittlerweile echt dicken Brüste ( sieht gut aus !!! ) weh. Geht aber.
In paar Tagen bin ich aber bestimmt mit den Nerven am Ende.
Mein BT ist erst nächsten Donnerstag !!!!

LG
Alexa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021