Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ein dickes danke und viele viren!
no avatar
   olivensuppe
schrieb am 30.01.2008 16:18
so ihr süßen!
ich möchte mich nochmal herzlich für die lieben glückwünsche bedanken, ich finde es immer wieder faszinierend dass hier so viele liebe menschen sind. menschen die es trotz eigener probleme immer wieder schaffen mitzuleiden, mitzufiebern und auch sich mitzufreuen.
ihr seid phantastisch (und ich wahrscheinlich schon voll hormonverstrahlt zwinker)
also hier ein paar ganz frische und deshalb besonders wirksame viren: aufgepasst!
schwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerschwangerZauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer
ps. würde gerne noch ein bißchen bleiben, wenn erlaubt!

Re: ein dickes danke und viele viren!
no avatar
   Bertine
schrieb am 30.01.2008 17:22
Hi Olivensuppe,
alles Gute auch von mir zu deiner kleinen Miniolive! Schnuller
Na klar schnapp ich mir noch ein paar Viren weg schnapp zu

Toi-toi-toi für dich und deinen süßen Einzelkämpfer heulen

Herzlichst, Katrin Blume

no avatar
   desmin
schrieb am 30.01.2008 18:00
hallöchen winkewinke

klar, bleib so lange wie du magst.
find ich echt super dass dein kleiner einzelkäpfer sich durchgebissen hat.

lg sarah

no avatar
   Snubbles
schrieb am 31.01.2008 08:24
Hey Du!

Natürlich darfst Du bleiben. Was is denn das für ne Frage!
Ich freu mich sehr für Dich und wünsch Dir weiterhin alles Liebe und Gute.
Und natürlich schnapp ich mir gern ein paar Viren. Die kann ich grad richtig gut gebrauchen.
schnapp zu

Viele Grüße,
Ilka

Werbung
schrieb am 31.01.2008 09:15
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich Party und versuche mal mit verstopfter Nase ein paar der Viren aufzusaugen!!!Party

no avatar
   Emmelie
schrieb am 31.01.2008 09:50
Herzlichen Glückwunsch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020