Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Anzahl Follikel bei der PU
no avatar
   erlenkind
schrieb am 29.01.2008 19:28
Nachdem ich mich jetzt am Nachmittag ein wenig von der PU erholt und viel schalfen habe, kommen - wie könnte es anders sein - Fragen auf.

Ich hatte ja im US immer bis zu 23 Follis. Heute wurden 11 punktiert, wovon 2 leer waren (was ja offenbar nicht ungewöhnlich ist). Dass es ein paar hatte, die nur ca. 8 bis 12 mm waren vor dem Auslösen, wusste ich und ich bin auch davon ausgegangen, dass diese sicher nicht reif sein würden. Dennoch frage ich mich, ob diese Follis denn nicht punktiert worden sind, bzw. wo sie verblieben sind.

Alles Liebe, rozi


  Re: Anzahl Follikel bei der PU
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 29.01.2008 19:29
Die kleinen werden nicht punktiert, die lässt man dort, wo sie sind. Meist werden sie vom Körper selbst abgebaut.

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: Anzahl Follikel bei der PU
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 29.01.2008 20:16
Hey

Ich wollte noch daumen für ne fette Befruchtungsparty sendengrins



Lg Nina


  Re: Anzahl Follikel bei der PU
no avatar
   *Jane*
schrieb am 29.01.2008 21:04
Claudia hat die Frage ja schon beantwortet. Ich wollte nur noch ein paar Däumchen da lassen für eine gute Befruchtung!

Offensichtlich lief es durch die niedrigere Dosis dann doch besser als erwartet. Das ist super

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Werbung
  Re: Anzahl Follikel bei der PU
no avatar
   erlenkind
schrieb am 29.01.2008 22:44
Danke euch! Ach so, dann hat man die kleinen wohl wirklich drinnen gelassen. Jetzt hoffe ich, dass die restlichen reif und iO sind. Aber das wird sich morgen zeigen.

Das Vorgehen der Ärzte war wohl tatsächlich richtig.

Lieben, lieben Dank und viele Grüsse, rozi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021