Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  trotz rest HCG ein folli - ss überhaupt möglich??
no avatar
   sofia72
schrieb am 29.01.2008 16:15
hallo

ich hatte am 22.12.2007 eine sehr frühe FG bei 5+0, ohne AS.

nach einem pausenzyklus mit ausgelöster mens durch primolut N befinde ich mich heute nach stimu mit clomi bei ZT 15. US gestern ergab einen folli von knapp 17mm, heute habe ich ausgelöst.

schwangerschaftstest waren die letzten tage aber immer noch deutlich positiv, (vor dem auslösen, ist mir klar dass es durch die spritze verfälscht wäre) also muss da ja noch ziemlich viel HCG sein :-/ eine EL ss oder erneute Schwangerschaft können wir definitiv ausschliessen.

kann ich in diesem zyklus überhaupt schwanger werden? ich hab etwas angst dass der zyklus "vergeudet" ist traurig

danke für eure antwort!

lg sofia mit 4**** für immer im herzen


  Re: trotz rest HCG ein folli - ss überhaupt möglich??
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 29.01.2008 19:24
Ich blick grad nicht durch... Das HCG soll noch von der FG sein? Das kann ja eigentlich nicht sein, dann müsste es ja dort Plazentareste geben... Also entweder ist's von der Spritze oder der Test spinnt.

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: trotz rest HCG ein folli - ss überhaupt möglich??
no avatar
   sofia72
schrieb am 01.02.2008 13:42
hallo Claudia

hm, das MUSS noch von der FG sein, es kann ja scheinbar bis zu 8 wochen dauern bis das runter ist, dachte ich? wobei eben, nur bei FG's die viel weiter waren, es ist echt verwirrend diesmal traurig

ich hab insgesamt 5 tests von 2 verschiedenen marken gemacht, die können sich doch nciht alle irren? und pesona zeigt auch deutlich an. von der spritze kanns nicht sein, die war ja NACH den tests....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021