Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Heute BT - trau mich nicht anzurufen!!! traurig
no avatar
   iceblume
schrieb am 29.01.2008 11:26
Hallo alle zusammen!

Das Blut habe ich vor gut zwei Stunden abgegeben, trau mich heute aber gar nicht anzurufen, da es vorerst unser letzter Versuch ist. Am Donnerstag muss ich zum 2. BT und Abends habe ich US.
Bitte total durcheinander!!!

Danke fürs zuhören!


  Re: Heute BT - trau mich nicht anzurufen!!! traurig
no avatar
   *Jane*
schrieb am 29.01.2008 11:33
Ich kann das gut verstehen. knuddel In solchen Fällen lass ich meinen Mann anrufen.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Heute BT - trau mich nicht anzurufen!!! traurig
avatar    ~Annika~
schrieb am 29.01.2008 11:51
Liebe Jenny,

kann Dich total gut verstehen - habe ich diesmal bestimmt auch knuddel - Jane´s Vorschlag klingt gut liebe Maus - damit Du Gewissheit hast!!!
Ich denke ganz doll an Dich und melde Dich wenn Du magst Ja
Ganz liebe Grüße
Annika


  Re: Heute BT - trau mich nicht anzurufen!!! traurig
no avatar
   Drea
schrieb am 29.01.2008 12:08
Oh man, kann dich so gut verstehen!!
Drück dir feste die , daß ein fettes positiv rauskommt!!!!


  Werbung
  Re: Heute BT - trau mich nicht anzurufen!!! traurig
no avatar
   desmin
schrieb am 29.01.2008 12:16
hallo

ich drück dich ganz doll knuddel
dass ein fettes positiv raus kommt

lg


  Re: Heute BT - trau mich nicht anzurufen!!! traurig
no avatar
   Ebru
Status:
schrieb am 29.01.2008 12:25
Liebe Jenny,
auch von mir ganz viele für ein fettes POSITIV!
Liebe Grüsse,
Ebru


  Re: Heute BT - trau mich nicht anzurufen!!! traurig
no avatar
   iceblume
schrieb am 29.01.2008 12:28
Habe gerade mit meinem GöGa telefoniert. Er wird heute mittag so gegen 15 Uhr im KiWu-Zentrum anrufen, ob er mir dann Bescheid gibt, weiß ich allerdings nicht.


  Re: Heute BT - trau mich nicht anzurufen!!! traurig
avatar    dieWickie
schrieb am 29.01.2008 12:57
Ach, menno, streichel das stelle ich mir auch sehr schwierig vor dort anzurufen. Ich hätte bestimmt auch bammel. Gut, dass du deinen Mann gefragt hast!

Wie, er gibt dir vielleicht nicht gleich Bescheid? Dann sitzt du zu Hause und weißt das Ergebnis nicht?

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein FETTES POSITIV.

Lieben Gruß, dieWickie


  Re: Heute BT - trau mich nicht anzurufen!!! traurig
no avatar
   iceblume
schrieb am 29.01.2008 13:11
Ich bin auf der Arbeit zur Ablenkung, wollte mir heute keinen Urlaub nehmen, sonst würde ich nur mir Gedanken darum machen. Ich denke mal, dass er mich dann schon anrufen wird.


  Re: Heute BT - trau mich nicht anzurufen!!! traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 13:25
Hallo,
auch von mir so viele wie nur möglich für ein FETTES POSITIV!
Meld dich wenn du magst nachher mal!streichel


  Re: Heute BT - trau mich nicht anzurufen!!! traurig
no avatar
   cohiba
schrieb am 29.01.2008 14:25
Hm, das ist immer ein besonders schlimmer Tag. Da steh ich auch immer neben mir.

Auf ein fettes Positivklatschen


  Re: Heute BT - trau mich nicht anzurufen!!! traurig
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 29.01.2008 15:14
Ich kann dich gut verstehen!
Der Tag des BT ist für mich auch immer der Horror.
Dummerweise hatte ich schon zwei Positivs und bin trotzdem noch keinen Schritt weiter. Von daher fühle ich noch mehr mit dir und deinen Sorgen!
Ich wünsche dir, dass es gut geht, Nellie74


  Re: Heute BT - trau mich nicht anzurufen!!! traurig
no avatar
   Sonnige 30
schrieb am 29.01.2008 15:14
Hallo Iceblume,

habe Fr. 1. BT (nach 3. GV nach Plan) und im Moment frei wegen Resturlaub. LEIDER! Renne wie verrückt durch`s Haus, um mich abzulenken - habe sogar heute schon Fenster geputzt! Ständig horcht man "in sich herein" um Schwangerschaftsanzeichen zu entdecken. Ich wünsche uns beiden ein POSITIVPOSITIVPOSITIVPOSITIV

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021