Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

warten, warten, warten...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 10:32
Hallo,

bei mir geht es nun so langsam auch endlich weiter. Gestern hatten wir einen Termin im KiWu-Zentrum.
Diesmal wollen wir es bei unseren letzten beiden Eisbärchen mit assisted hatching versuchen. Meint ihr das könnte was bringen?
Leider muss ich noch fast 1 Monat warten bis wir loslegen können. Bin jetzt erst bei ZT+8!
Am liebsten würde ich gleich heute starten! Diese ewige Warterei macht mich noch fertig!

Ich drücke allen Mädels, die grad in der WS hängen ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüße... Crissy winkewinke

Re: warten, warten, warten...
schrieb am 29.01.2008 10:49
und nochmals warten smile das ist wohl leider unser aller los hier ....
ich würde den Erfinder ja sooo gerne in den Strafvollzug nach Sibirien schicken grins
oder einfach nur den Leitspruch, nur die Harten kommen in Garten - wir schaffen das!!!

Ich Dir alle Däumchen, dass Du durchhälst zwinker ein Monat geht ganz ganz schnell vorbei!
Alles Liebe,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020