Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Medi zum Mens auslösen
no avatar
   Dalin
schrieb am 28.01.2008 20:39
Hallo,

ich nahm 10 Tage lang morgens und abends je eine Tablette zum Mens auslösen, am Freitag sollte sie kommen, aber nichts!!!!!
Wer hat denn mit den Medis auch nicht gleich seine Tage bekommen?

Wenn bis Donnerstag nichts ist, muß ich zum Ultraschall und Blutabnahme!!!!!
Oh mensch, wir wolten mit der Stimu anfangen und nun????

Liebe Grüße

Re: Medi zum Mens auslösen
no avatar
   *Jane*
schrieb am 28.01.2008 21:21
Wann hast du denn die letzte Tablette genommen? Meist kommt die Blutung 3-4 Tage nach Absetzen (so wie bei der Pille), aber es kann auch schon mal ein paar Tage länger dauern.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   Dalin
schrieb am 28.01.2008 21:54
Ich habe am Freitag die letzte genommen.Mich hat es nur irritiert, weil der Doc meinte, nach 10 Tagen sollte sie da sein!!!
Nun denn, wieder ein mal warten!!!!

Aber trotzdem danke!!!!
Grüße
Dalin

no avatar
   Schätzelein
schrieb am 28.01.2008 22:38
Ach ja ... das ewige Warten kenn ich ..
bei mir hat es nach Absetzen genau eine Woche gedauert ... Das war nichts mit 3-4 Tage .. Zunge rausstrecken

Aber jetzt sind sie ja endlich da..

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 29.01.2008 08:01
Dein Doc meinte, spätestens 10 Tage nach Absetzen. Während du die Tabletten nimmst, kommt die Mens in der Regel nicht (außer sie wäre auch ohne Tabletten gekommen). Vermutlich sind Gelbkörperhormone enthalten und wenn du damit aufhörst, setzt eine Entzugsblutung ein.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   Nießchen
Status:
schrieb am 29.01.2008 10:23
Hallo!

Ja, kenn ich. Bei mir kamen die Tage auch so zwischen 10 und 12 Tagen nach absetzten. Meistens erstmal mit vorsichtigen Schmierblutungen.
Hab gelesen, dass Du PCO hast. Da ist es nichts ungewöhnliches, dass es länger dauert.
Kopf hoch, das wird schon.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021