Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wann 2.IUI?
no avatar
   luna3004
schrieb am 28.01.2008 20:15
Hallo Ihr Lieben!

Ich schreibe heute zum ersten mal bei Euch im Kiwu Forum und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe heute ein neg.für unsere 1.IUI bekommen.traurig
Meine Frage ist jetzt ob ich gleich weiter machen soll oder erst mal ein Monat Pause einlegen? Wie macht Ihr das so?

LG Luna 3004

Re: Wann 2.IUI?
schrieb am 28.01.2008 20:29
Hallo Luna,

wenn es Dir körperlich gut geht und Du alles gut verkraftet hast, würde ich die nächste IUI direkt hinter her schiben. Du mußt Dich danach fühlen.

Lieben Gruß únd alles Gute für die 2. IUI
Ingrid

no avatar
   luna3004
schrieb am 28.01.2008 20:56
Hallo Ingrid !

Vielen Dank für deine Antwort. Also körperlich geht es mir sehr gut und ich habe alle medis gut vertragen.(Clomi,Otrivelle,Crione).Ich denke wir werden wohl weitermachen. Obwohl mich dieses negativ schon sehr traurig gemacht hat.

Oh sorry,ich habe mich noch gar nicht richtig vorgestellt.mein Name ist Luna und ich bin 33 Jahre alt. Meinen Kinderwunschweg seht ihr ja in meinem Profil und ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf.

LG Luna

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.01.2008 21:24
Hallo Luna, winkewinke

bin zwar kein IUI-Mädel,gehöre zu den ICSI -Mädels,aber ich wünsche dir für deine 2.IUI alles alles Gute und drücke dir ganz feste die Daumen,damit du bald ins schwanger-Forum wechseln kannst!

Liebe Grüße,Silke smile

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.01.2008 21:31
Hallo Luna,

auch von mir herzlich Willkommen!

Macht es so, wie es für euch paßt .
Wenn du dich gut fühlst, kannst du sicher gleich weitermachen.
Wir haben zwischen den IUIs immer eine Pause gemacht, wollen auf jeden Fall auch noch mal einen Versuch starten, ich brauche aber noch eine kleine Pause...

Alles Gute für euch!

no avatar
   luna3004
schrieb am 28.01.2008 21:37
Hallo!

Ich danke Euch für Eure Antworten.

Ich werde erst mal eine Nacht drüber schlafen und dann weiter sehen.
Ich wünsche Euch für Euren weiteren KIWU Weg alles erdenklich Gute und ganz viel Glück.

Bis Bald Luna

no avatar
   mama*2005*
schrieb am 28.01.2008 23:08
hallo winkewinke

wir haben im nov. 2007 IUI gemacht leider neg., haben aber gleich zweite IUI gemacht dez. 07 und bin schwanger

LG und alles gute

no avatar
   fromdusktilldawn
schrieb am 29.01.2008 08:43
Hallo Luna,

wir haben zwei IUI´s direkt hintereinander gemacht. Und wenn meine Mens demnächst rechtzeitig kommt, dann geht es sofort mit Nummer drei weiter. Kommt sie später, müssen wir aufgrund eines Kurzurlaubs dann eine Pause einlegen.
Ich denke, man muss in sich hineinhorchen um herauszubekommen, ob man gleich weiter macht.

Grüßle
sunshinestar81

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021