Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich könnte vor Glück die ganze Welt umarmen
Status:
schrieb am 28.01.2008 18:54
Hallo Ihr lieben,

vielleicht erinnert Ihr Euch noch. Im Dezember war ich nach einem Negativen und einer abgebrochenen Stimu ziemlich down. Dazu kam noch dass ich nicht wußte wie ich mit dem neuen Job die Behandlung vortsetzen sollte.Clown Ich hatte dann die Idee die Arzthelferin (eine Bekannte von mir) zu fragen ob sie mir nicht vor der Arbeit das Blut abnehmen kann. Da wir aber eh eine Pause einlegen wollten um wieder Kraft und neue Hoffnung zu Tanken habe ich sie erst gar nicht gefragt.
Mein Schatz und ich hben uns jetzt dazu entschlossen noch den Feb weiter die Pille zu nehmen da Termin mässig vile los ist bei uns. Den Anruf Telefonbeim Arzt mit der Nachfrage wegen der Blutabnahme habe ich bis gerade vor mir her geschoben.
Aber jetzt kommts: SIE HAT JAAAAAA GESAGT!!!!!!!Krankenschwesterknuddel

Ich bin so Glücklich!!!
Das es jetzt doch so einfach weitergehen kann hätte ich nict gedacht!!
So muß es doch einfach gehen!! 2008 wird das Jahr!!! Ganz bestimmt!
Ich drücke allen die es brauchen die Daumen

Eure Sterntaler

Re: Ich könnte vor Glück die ganze Welt umarmen
Status:
schrieb am 28.01.2008 19:13
Ich freu mich

Das freut mich für euch!

Lg Nina

schrieb am 28.01.2008 19:46
Hallo liebe Sterntaler,

das klingt Das ist super - und ich freue mich total, dass es Menschen gibt, die sich sooo sehr über "Kleinigkeiten" freuen können und auch über die, die immer mal wieder "jaaaaaaaaa" sagen zwinker

Toi toi toi auf 2008 !!!
Alles Liebe,
Annika

Status:
schrieb am 28.01.2008 20:22
Ja über die JAAAAA Sager freue ich mich auch riesig!!!!

Aber ne kleinigkeit is das ja nicht gerade, denn wenn sie das nicht machen würde, müsste ich mir ne neue Klinik suchen oder unseren KIWU an den Nagel hängen.

Lieben Gruß Sterntaler

Werbung
schrieb am 28.01.2008 20:43
Ja ok das stimmt smile vielleicht habe ich aus Sicht der Arzthelferin gedacht (bin ja auch eine bzw. Krankenschwester) für die ist das nämlich eine Kleinigkeit zwinker und somit falsch ausgedrückt ...

Freu mich auf jedem Fall sehr für Euch!!
Annika

no avatar
   Bianka71
Status:
schrieb am 28.01.2008 23:10
Hallo Sterntaler !!

Wünsche Dir viel Glück und drücke

LG Bianka

schrieb am 29.01.2008 07:42
Immer wieder schön... Hier lernt man nicht nur das Weinen, sondern auch das Freuen. Ich bin immer wieder gerührt, über welche scheinbar kleinen Dinge wir uns hier freuen können.

Ich freue mich mit dir!

LG

Moony

no avatar
   Snubbles
schrieb am 29.01.2008 08:15
Hallo Sterntaler,

ja, ich hab Deine Geschichte auch verfolgt. Ich hatte im Dez. ja auch mein 1. Negativ kassiert. Von daher waren wir in etwa zeitgleich.
Jetzt freut es mich riesig, dass Du wieder mit dabei sein wirst.
Ich drücke Euch von ganzem herzen die Daumen und
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...2008 wird unser jahr!

Alles Liebe,
Ilka

Status:
schrieb am 29.01.2008 19:14
Ich muß Euch mal alle knuddel Es ist soooooo lieb wie Ihr Euch mit einem freuen könnt. Danke dass tut einfach gut!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020